3. Mai 2013
So ein spontanes Kuchenbacken hat schon etwas…. Leider hat dieses Rezept den Nachteil, dass immer die Gefahr besteht, dass die Mitte nicht ganz durchgebacken ist *grins* und ich das jedes Mal erst beim Aufschneiden bemerke *lol*
Geschmeckt hat er trotzdem mein Kirschkuchen! ♥

Im Garten blüht jetzt zu meiner großen Freude meine Schachbrettblume, die ich letztes Jahr
gesetzt habe. Ich liebe diese Frühjahrsblüher!! ♥♥♥

Im Atelier mache ich gerade neue Ringaufsätze. Diesen gibt es ab heute hier.

Das Wetter macht heute etwas schlapp… ich hoffe ja sehr , dass es am Wochenende besser wird,
ich würde doch mal gerne angrillen! Und ihr so? Was habt ihr vor am Wochenende? Einige von Euch haben ja schon Ferien. Darauf müssen wir hier noch etwas warten…..

Habt einen schönen Abend!! ♥

Pomponetti

All posts

2 Comments

  • Bineles Sach´ 3. Mai 2013 at 18:54

    Hach, Du immer mit Deinen leckeren Kuchenbildern! Da krieg ich jedesmal wieder Hunger.
    Tja, und weil bei uns das Wetter am Wochenende auch nicht so berauschend ist, werd ich wohl ein bißchen am Brenner sitzen, stricken und auf einen Kaffee in die Stadt raufgehen.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Bine
    PS.: Sehen wir uns nächsten Samstag?

  • Pomponetti 3. Mai 2013 at 21:53

    Hihihi, ich hab noch beim Einstellen an dich gedacht ;))
    Am 11. kann ich leider nicht, da sind wir auf einer Hochzeit, schade! ♥

    Liebe Grüße
    Christel

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×