Wenn der Lieblingsmann Geburtstag hat….

15. Mai 2013

Einen hab ich noch….. Ich hoffe ich langweile Euch nicht mit Bildern von Kuchen und anderen Leckereien. Es waren aber auch viele Feste die letzten Tage *LoL*. Erst Vatertag, dann Hochzeit, Muttertag und gestern hatte noch der Lieblingsmann Geburtstag……
Geht es Euch auch so, dass ihr immer zu viele Kuchen backt? Ich habe immer Angst es reicht nicht *grins*. Normalerweise sind 3 Kuchen ja nicht immens viel, aber wenn von der eigenen *Kinderschar* nur die Hälfte da ist, die andere ist ja in München beim Studieren…., dann konnte mein Schwesterchen mit Family nicht…..sind dann noch Oma und Opa. Normalerweise, wenn alle da sind, backe ich noch mehr. Außerdem dachte ich, habe ich noch gleich Nachtisch für abends, wenn Freunde kommen. Nur mögen die lieber deftig, also bleibe noch ich, die Supersüße… nur ist mir durch die ganze Aufregung etwas der Appetit vergangen….
Ok, wir essen einfach noch die nächsten Tage daran *grins*


Wir hatten einen richtig schönen Tag mit Familie und tollen Abend mit lieben Freunden ♥

Heute war dann etwas Erholung angesagt *grins* , einen gemütlichen Tag im Garten….

 mit meinen Lieblingszeitschriften……

Morgen mache ich dann wieder Perlen, dann gibt es hier auch mal wieder was anderes zu sehen….
Habt einen schönen Abend!! ♥♥♥

Pomponetti

All posts

3 Comments

  • Anonym 15. Mai 2013 at 20:16

    Erst mal nachträglich herzlichen Glückwunsch an Deinen Lieblingsmann!
    Deine Bilder sind wieder soooooooooo schön, wie gerne hätte ich Dir beim Kuchenessen geholfen!
    Immerhin habe ich heute auch 2kg süße Erdebeeren gekauft; erst gabs die mit Sahne, dann mit Biscuit (Blitzbiscuit, 2 Eier, 1 Eßlöffel Wasser, 75g Zucker, vanillinzucker gut verrühren, dann 100g Mehl und 1 Eßl. Backpulver unterheben, ca. 20 Min bei 180°) und Vanillepudding. Die Idee hatte ich von Dir! Nächste Idee zum "Klauen": Rhabarbarkuchen!!!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen + herrlich warmen Berlin,
    Deine Sabine

  • Bineles Sach´ 16. Mai 2013 at 6:01

    Sollte ich mal tatsächlich keinen Appetit haben, dann brauch ich nur in Deinen Blog schauen und schon bekomm ich Hunger. Tolle Kuchen hast Du wieder gebacken.
    LG
    Bine

  • Elfenrosengarten 16. Mai 2013 at 22:46

    So viele wunderschöne Posts!
    Habe erstmal alle gelesen 🙂
    Hach deine Bilder sind einfach zauberhaft!!
    Alles Gute noch für deinen Mann! 🙂
    Ganz viele liebe Pfingstgrüße
    sendet dir Urte

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×