Gastpost bei Urte ♥

22. Oktober 2013
Heute darf ich einen Post bei Urte veröffentlichen…… Mein erster Gastpost ;)), 
da bin ich natürlich besonders stolz!
Wer also schnell mal im Elfenrosengarten vorbeischauen mag….. hier geht es lang!!
Bei Urte lohnt sich ein Besuch immer, sie hat wunderschöne Rosen im Garten und hat 
ein ganz besonders zeichnerisches Talent! ♥ Ich liebe ihre Pflanzenbilder!!
Heute also nur ganz kurz… bis die Tage!! ♥♥♥
Pomponetti

All posts

5 Comments

  • Svanvithe 23. Oktober 2013 at 13:22

    Liebe Christel,

    wie angekündigt, habe ich hier mal einen Blick hineingeworfen. Und da es mir gefällt und ich natürlich auch wissen will, ob ihr ein neues Zuhause findet und wie das dann ausschaut, kommt ich jetzt des Öfteren vorbei.

    Fröhliche Grüße

    Anke

  • Steffi von fatto-incasa 23. Oktober 2013 at 14:31

    Bin über Urte hierher gekommen und jetzt schau ich mich erstmal um..bisher gefällt es mir ganz gut.

    Mal sehen was mich sonst noch so erwartet.

    LG Steffi

  • Elfenrosengarten 23. Oktober 2013 at 20:29

    Liebe Christel,
    vielen Dank nochmal für deinen so schönen Rosenpost bei mir 🙂
    Und du weißt ja, ich drücke dir dir Daumen, dass ihr bald euer
    Traumhaus mit Garten findet. Es wird so wie Hermann Hesse sagt:
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne …
    Ich wünsche dir noch eine sonnige Herbstwoche
    und ganz viele liebe Grüße von Urte

  • Teacup-In-The-Garden 24. Oktober 2013 at 6:07

    Da hast du einen tollen Post geschrieben!
    Liebe Grüße,
    Markus

  • Zwergenwelt 24. Oktober 2013 at 7:30

    Liebe Christel
    Endlich eine Bloggerin aus Biberach, meiner Heimatstadt. Wie schön!!! Ich überlege gerade, wo du bisher wohnst, in die Birkendorf Grundschule bin ich gegangen.
    Ach du hast es gut, in dieser mittlerweile so schönen Stadt zu wohnen, gerne käme ich zurück. So viel wurde gemacht, ich war erst im Sommer dort.
    Dein Blog ist schön und ich werde mich gleich noch eintragen, damit ich in Ruhe nun öfter lesen kann, ich liebe nämlich auch schöne Glasperlen.
    Bei bloglovin klappte es schon, bei google connect noch nicht. Hab einen schönen Tag und hoffentlich findest du eine neue Bleibe, ich fürchte, der Biber will jetzt rundum sanieren.
    Ganz liebe Grüße nach BC, Cornelia

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×