Weihnachtsfeiertage und Wetterprognose…

26. Dezember 2013

Ihr hattet hoffentlich schöne Weihnachtsfeiertage?! Wir sind gerade aus Tübingen zurückgekehrt.
Dort sind wir immer vom 1. bis 2. Weihnachtsfeiertag bei meiner Schwester und ihrer Familie.
Ich liebe diese Zeit mit der Groß – Familie! ♥ 
Dieses Jahr haben wir wieder einen Weihnachtsbaum mit Steckdosenkerzen *g*. Früher hatte
ich immer echte Kerzen, doch diese zündet man ein- oder zweimal an… und jedes Mal die
Kerzen austauschen nervt dann so, dass man es lässt. Letztes Jahr hatte ich das erste Mal
Lichterketten am Baum und er war jeden Tag beleuchtet! Es hat sich bewährt, finde ich!!

Hier schneit es mittlerweile und so löst der Schnee das Schmuddelwetter ab…
hoffentlich!
Apropos Wetter….. habt ihr an die Rauhwetterprognose gedacht???  Heute ist Februar!
Letztes Jahr meinten ja einige von Euch sie wollten es dieses Jahr auch probieren……
Diejenigen, die jetzt nicht wissen, wovon ich spreche, lesen einfach hier nach… *g*
Rückblickend hat es letztes Jahr tatsächlich gestimmt, vor allem der Sommer!!!! ♥
Wünsche euch noch einen wundervollen Tag!! Habt es noch schön!! ♥♥♥

Heute ist auch Nics Fotoproject….. beauty is where you find it #91 – among the ones we love…..
… und da darf mein Herz am Baum teilnehmen ♥

Pomponetti

All posts

3 Comments

  • Ein Dekoherzal in den Bergen 26. Dezember 2013 at 15:19

    hallöle meine LIABE… oh mit da GROßFAMILIE feiern des is nett: UND laut::: GELL.. wünsch da ah no feine TAGE… und DANKE für dei… liabe NACHRICHT…bussale… aus TIROL:::BIRGIT::

  • Andrea Pircher 26. Dezember 2013 at 16:29

    Schöne Fotos! Wir haben auch so ähnliche Kugeln…
    Liebste Grüße aus Südtirol
    Andrea

  • Svanvithe 26. Dezember 2013 at 16:47

    Liebe Christel,

    bei uns ist es nass, regennass. Allerdings hoffe ich auf einen trockenen Vormittag, wir wollen dann mit den Pferden ins Gelände.

    Deine "Kugeln" gefallen mir. Hast du vielleicht ein Baumfoto für den Wettbewerb bei mir?

    Fröhliche Grüße

    Anke

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×