Ja ist denn schon Frühling?! ♥

8. Januar 2014
8. Januar….. 12°C !! …… heute mittag, als ich oben im Haus auf den Fensterbauer
gewartet habe, hätte ich mich doch fast in die Sonne gesetzt… da war es bestimmt 
noch wärmer!! Meinetwegen könnte es so bleiben…. ich bin nicht scharf auf Winter *grins*
Passend zum Wetter oder meiner Frühlingslaune… der Winter soll ja jetzt doch kommen
am Wochenende….. habe ich ein paar frühlingshafte Druckknöpfe gemacht ♥

Ok, ok, ich weiß der Winter muss noch kommen… ich mag ja auch nicht, dass Schnecken und Co
den Winter in Vielzahl überleben…
aber man könnte sich trotzdem daran gewöhnen… an den Frühling, den frühen…. ♥
Habt noch einen tollen Abend!!! ♥♥♥
Pomponetti

All posts

2 Comments

  • Bineles Sach´ 9. Januar 2014 at 11:24

    Da bin ich voll Deiner Meinung: wegen mir müßt´s auch nicht mehr kalt werden und schneien. Und Deine Druckknöpfe tragen auf alle Fälle zum Frühlings-feeling bei.
    LG
    Bine

  • la mar de bonita 9. Januar 2014 at 15:34

    Noch eine Zustimmung für das warme Wetter …. ;0) Und Frühlingsperlen gehen auch viel leichter von der Hand, oder?
    Liebe Grüße, Michi

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×