12 tel Blick im Juni

30. Juni 2015
Heute ist mein 12tel Blick so richtig sommerlich, so wie es auch sein sollte Ende Juni:)). Meine Catalpa fängt an Blüten zu schieben, vor allem sind ihre Blätter richtig groß geworden. Freue ich mich, bis der Baum mal richtig ausladend ist! ♥ Im Hintergrund blüht meine Raubritter… die Bepflanzung ist insgesamt noch relativ klein, aber das wird noch die nächsten Jahre!! 
Ja und mein Rasen ist mittlerweile richtig grün geworden…. juhuu!

Garten und Catalpa im Juni
Ich muss mich jetzt so langsam mal in Schale werfen, denn nachher ist der Abiball des Sohnemanns ♥ Aber vorher verlinke ich noch schnell zu Tabea, die am Ende jeden Monats die 12tel Blicke aller sammelt….ich bin echt mal gespannt, was sich bei euch alles verändert hat!
Ich drück euch lieb, habt noch einen wundervollen Tag!! ♥♥♥
 
Catalpa und Garten im 12 tel Blick Mai
Pomponetti

All posts

7 Comments

  • Astrid Ka 30. Juni 2015 at 14:10

    dann eine schöne feier heute!
    LG
    Astrid

  • Wunschtraumgarten 30. Juni 2015 at 15:28

    Hallo Christel,

    ich hab deinen 12tel Blick schon jeden Monat angesehen, heute muss ich dir mal schreiben!
    Ich mag deinen Blick sehr und auch wenn noch alles recht klein ist, sieht dein Garten ganz wunderbar aus. Bei mir ist es ganz genauso, wir haben erst letztes Jahr alles angelegt und gepflanzt.
    Nun wünsche ich dir viel Spass beim Abiball, ich wundere mich, dass das bei euch Dienstag ist, bei uns findet der immer Samstag statt. Also viel Spass und stolz kannst du sein! LG die Karo

  • Nicole B. 30. Juni 2015 at 18:28

    Liebe Christel,
    es sieht einfach schön bei Dir im Garten aus.
    Und es wird bestimmt noch grüner im August…
    Danach kommt ja schon wieder der Herbst, schnief.
    Aber da denken wir noch nicht dran und genieße Du jetzt erstmal den Abiball.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  • G. Kaiser 30. Juni 2015 at 18:38

    liebe Christel,
    herrlich ist es jetzt schon bei Dir und das Tomatenhäuschen vom Nachbarn schaffst Du auch noch!
    eine wunderschöne Feier wünsche ich Euch!
    liebe Grüße
    Gerti

  • Mein Elfenrosengarten 30. Juni 2015 at 20:13

    Liebe Christel,
    auja, das sieht nach Sommer aus – herrlich 🙂
    Viel Spaß beim Abiball!
    Ganz viele Sommergrüße
    sendet dir Urte 🙂

  • Tanja 1. Juli 2015 at 13:53

    Liebe Christel,

    das sieht so schön sommerlich und gemütlich bei Dir aus! Ich hoffe, die Abifeier war schön!!
    Lg, Tanja

  • Pia 1. Juli 2015 at 15:56

    Schön siehts aus in euerm Garten und man liest nichts mehr vom hässlichen Tomatenhaus, hast du dich versöhnt?
    Erste Hürde ist geschafft, wenn Abiball gefeiert wird, Gratulation an Sohnemann.
    L G Pia

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×