Schützenstimmung in der Stadt

27. Juli 2014
Auch dieses Biberacher Schützenfest ist nun fast zu Ende, für den Lieblingsmann und mich
schon, da wir heute einen faulen Tag machen und bestimmt heute abend nicht mehr aussgehen ;))
Leider war das Wetter dieses Jahr nicht so toll, ziemlich verregnet und eigentlich gar nicht
so in der Rauhwetterprognose vorgesehen, denn laut dieser sollte der Juli richtig schön werden.
War er hier im Süden aber nicht!! Vor allem jetzt nicht am Schützenfest. Das sind immer
10 Tage Ausnahmesituation in der Stadt….. jeden Tag ist was los, Schützentheater, drei
verschiedene Umzüge, Bands in den Bierkellern, vor allem aber Stimmung bis in die
Morgenstunden und und und…..
Hier könnt ihr euch mal das Programm anschauen, wenn es euch interessiert.
Heute habe ich für euch mal ein paar Stimmungen eingefangen… für uns beginnt nun
leider wieder der normale Alltag, oder soll ich sagen Gott sei Dank, denn Feiern ohne
Ende ist ganz schön anstrengend ;))

 Trommlercorps in Starßencafes
….. für die Jahrgängerumzüge
Überall Schützenstimmung und blau- gelbe Fahnen

  Biberacher Marktbrunnen noch im WM- Fieber

 Habt noch einen wunderschönen Sonntag!!! ♥♥♥

Pomponetti

All posts

1 Comment

  • Zwergenwelt 27. Juli 2014 at 17:08

    hallo liebe Christel, hab lieben Dank für die schönen Impressionen von "Schütza" , tja leider wwills Herrgöttle von Biberach nicht immer so, wie wir das wollen, oder?
    Schade, aber ich kenne es ja auch, teilweise war es so kalt und regnerisch, dass man nur fror, an anderen Tagen zerging man vor Hitze.
    Nun ist es vorbei und die Bilder zeigen aber doch einen wenigstens trockenen Tag.
    und so schöne Einblicke in "mein BC", danke du Liebe!
    Erhol dich gut von den Feststrapazen!!
    Ganz liebe Grüße sendet dir von Herzen cornelia

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×