12tel Blick im November

24. November 2014
Hier nun der vorletzte 12tel Blick in diesem Jahr! Wie doch die Zeit vergangen ist….
Und wie sich Haus und Garten in diesem Jahr verändert haben….
Bei Tabea könnt ihr noch mehr 12tel Blicke erhaschen….
Ich wünsche euch eine schöne Woche!! ♥
….und möchte euch auf jeden Fall diese Woche ein paar neue Plätzchenrezepte zeigen!!

   
 
Pomponetti

All posts

2 Comments

  • Zwergenwelt 24. November 2014 at 10:50

    liebe Christel,
    die 12-tel Blicke sind eine tolle Idee, auch und vor allem für einen selber, das Jahr geht so schnell vorüber und man wird sich mit den 12 Bildern viel mehr bewußt, wie sich die Natur darin verändert, ich mache evtl auch mal mit.
    Ganz liebe Grüße und eine fröhliche neue Woche, ♥-lichst cornelia

  • Tausendschön und Rosenrot 24. November 2014 at 20:05

    Liebe Christel,
    jetzt habe ich heute endlich mal wieder Zeit zum Bloglesen und lande bei Deinem 12telBlick! Aber jetzt, wo das Jahr fast rum ist, muss ich sagen, dass Du Die ein Motiv ausgesucht hast, das wirklich immer schön ist, muss man ja auch erst mal schaffen. Und ganz kurz noch zu Deinem letzten Post: Wir sind zwar von Adventskranz und jeglicher Weihnachtsdeko noch weit entfernt, aber Dein Moostablettchen gefällt mir doch außerordentlich. Und ich mag nebliges Wetter total gerne!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×