12 tel Blick im Februar ♥

27. Februar 2015
Habe ich ein Glück gehabt, dass ich mein Blick gestern schon fotographiert habe…..Sonnenschein und der Schnee schon ein bisschen weggetaut ♥….. denn heute schneit es wieder dicke Flocken!! 
Ich hoffe nur dass ihr morgen bei *Mit Farbe in den Frühling* alle fleißig mitmacht,  sonst wird das nix…. ;))
Hier also mein 12 tel Blick im Februar, schon deutlich frühlingshafter wie beim letzten Mal, wobei das Schnee von gestern ist… sprichwörtlich, hahaha 🙂
Mein Blick wandert zu Tabea, die alle 12 tel Blicke am Ende des Monats sammelt 🙂
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende, wobei, wir sehen uns ja hoffentlich morgen?!
♥♥♥
Pomponetti

All posts

No Comments

Leave a Reply

About me

About me, Pomponetti

Follow Me

Mein Wohnbuch

Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

mein Gartenbuch

Mein grünes Paradies

Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

Cover Landhaus Living Pomponetti

Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

Cover Landhaus Living Pomponetti

Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

Landhaus Living Titelbild

Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

Landhaus Living Titelbild Pomponetti

Labels

×