12 von 12 im Februar ♥

12. Februar 2015
 Guten Morgen!
Zum Frühstück heute mal lecker Tee….
Nebenher das Sudoku in der Zeitung gemacht :))
 
Kurz das Bad sauber gemacht…
 
Zum Einkaufen gefahren…. und ja, morgens sieht das immer so aus bei uns… ok meistens…

Blümchen im Haus aufgefrischt…..
 
Die hungrigen Vögel versorgt 🙂
 
Frisch gebackenes Brot bei der lieben Nachbarin geholt….
 
Ab Mittag scheint auch hier endlich mal die Sonne!
 
Katerchen liegt ständig im Weg…. :))
Mittlerweile sind die ersten 2 Reihen meiner Häkeldecke aneinander gehäkelt ♥

 

Habt noch einen wundervollen Abend!! ♥ Ich schau jetzt noch zu Caro, was ihr so den ganzen Tag gemacht habt 🙂

Pomponetti

All posts

5 Comments

  • Tausendschön und Rosenrot 12. Februar 2015 at 20:23

    Was ein Tag, das klingt alles so herrlich entspannt, bis auf das Badputzen vielleicht…. Aber was muss mein Adlerauge da auf dem ersten Bild erblicken? Globuli auf dem Nachttisch, Du bist doch hoffentlich nicht krank, liebe Christel?
    Und bevor ich's vergessen: auch das Zitronenpesto war klasse, Du bist meine neue Kochgöttin!
    Liebste Grüße,
    Karin

  • Botin In der Früh 13. Februar 2015 at 5:03

    Guten Morgen liebe Christel,
    bei Euch ist ja immer noch Winter! Wir hatten gestern Sonne und +7°C… das war richtig toll :o)
    Deine Bilder mag ich immer gerne. Sie sind so schön klar und hell und fröhlich… selbst das vom Badputzen ;o)
    Ich hab' es gestern aus technischer Unwissenheit nicht hinbekommen bei den 12 mitzumachen…!
    Es kann nur besser werden!
    Liebe Grüße zum Wochenende schickt die Elke

  • tatjana 13. Februar 2015 at 6:02

    …das klingt ganz toll nach einem richtig schönen gemütlichen Tag, warum sehen meine nie so aus, selbst im Urlaub klingt das bei mir anders????
    Deine Häkelei schaut total super aus, ich bin voll gespannt wenn die Decke fertig ist.
    Liebe Grüße von Tatjana

  • Sorani 13. Februar 2015 at 13:10

    huhu…die lampe uind die häkeldecke dürftest du gerne einpacken und herschicken….;o) hast du tomaten ausgesät? bei mir ist ein kleines grün zu sehen, mal sehen ob es unkraut oder tomate wird ;o)…lg und ein schönes wochenende, nico

  • Lina von Silbermandel´s Welt 13. Februar 2015 at 18:00

    Liebe Christel
    das war grad schön, mit Dir durch den Tag zu gehen.
    Mhmm klingt lecker, frischgebackenes Brot bei den Nachbarn geholt…klingt
    so schön gemütlich und beneidenswert 😉
    Wünsch Dir ein feines Wochenende!!
    Ganz liebe Grüße
    Lina

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×