Ein bisschen Osterdeko

19. Februar 2015
Wie heißt es so schön * Nach Fasching ist vor Ostern*. Mit  Fasching habe ich es überhaupt nicht, das ist hier in der Gegend einfach so und mit Osterdeko bin ich auch immer relativ sparsam… ganz anders als zu Weihnachten ;)) Im Frühling dekoriere ich einfach mehr mit Blumen als mit Hasen und Eiern, lach…. Aber ein bisschen darf schon sein ♥
So habe ich meine selbstbemalten Eier hervorgekramt, sowie ein paar Wachteleier und Federn besorgt. Die tolle Etagere habe ich schon vor ein paar Wochen von der lieben Simone aus Oppenau bekommen. Nochmals ganz lieben Dank! ♥

 Gestern wurde es mal wieder allerhöchste Zeit die Tulpen in den Vasen auszutauschen…. das ist ein bisschen schade, dass diese im warmen Zimmer immer ziemlich schnell hinüber sind.
Hier am Fenster habe ich auch umdekoriert. Der Birkenzweig hat mir einfach nicht mehr gefallen und so habe ich die zwei Vasengirlanden ans Fenster gehängt…. noch mehr Blümchen zum Austauschen ;))

Außerdem habe ich nochmals meinen Kranz aus Birkenreisig von hier bearbeitet. Mir war das weiße Spitzenband fast zu winterlich. Außerdem brauche ich jetzt Farbe! Da der Kranz und die Herzen komplett selbstgemacht sind, und zwar für mich, darf er heute bei RUMS teilnehmen.
Habt noch einen schönen Abend!! ♥♥♥ … und denkt daran, am Samstag ist wieder * Mit Farbe in den Frühling*.  Dieses Mal mit der Farbe Orange.
Pomponetti

All posts

12 Comments

  • G. Kaiser 19. Februar 2015 at 18:46

    hallo Christel,
    bei mir gibt es zwar noch keine Osterdeko, aber Deine gefällt mir sehr!
    So schöne zarte Farben!
    liebe Grüße
    Gerti

  • Antje H. aus dem Mausehaus 19. Februar 2015 at 18:54

    Liebe Christel,
    Deine Frühlingsdeko gefällt mit sehr, besonders die pastelligen Farben. Und Dein Kranz ist wunderschön, so schön schlicht …

    LG Antje

  • Bineles Sach´ 19. Februar 2015 at 19:19

    Für Osterdeko ist´s mir doch a bisserl zu früh, aber Tulpen stehen auch schon seit einiger Zeit bei mir auf dem Tisch. Und die Idee mit der Väschengirlande gefällt mir sehr gut!
    LG
    Bine

  • Fannys liebste 19. Februar 2015 at 20:47

    Liebe Christel,
    eine schöne Osterdeko hast du da. Ich werde nach dem Frühlingsmarkt am Sonntag auch die Osterdeko gar nicht erst weg räumen, denn schließlich wird die Zeit bis Ostern schneller rum sein, als Frau denkt.
    Liebe Grüße
    Fanny

    • Pomponetti 20. Februar 2015 at 16:08

      Recht hast du liebe Fanny!! ♥

  • Petra 20. Februar 2015 at 1:14

    Deine Osterdeko sieht klasse aus.
    LG Petra

  • JOs Creativ 20. Februar 2015 at 7:20

    Bei diesem Anblick bekommt man gleich Lust aufs Dekorieren.
    LG Janine

  • Botin In der Früh 20. Februar 2015 at 8:18

    Liebe Christel,
    als ich Deine Bilder so anschaute, da kam mir spontan die Frage in den Sinn, ob nicht schon mal jemand für eine Wohnreportage bei Dir angeklopft hat???
    Also ich finde, Dein Zuhause hätte das ehrlich verdient!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    • Pomponetti 20. Februar 2015 at 16:05

      Wow, Elke was für ein Kompliment! Da werde ich ja ganz rot…. Nein hat noch niemand angeklopft, lach, aber wir sind ja auch noch gar nicht komplett fertig…
      Hoffe dein Läppi geht wieder?!
      Dir auch ein schönes Wochenende und alles Liebe
      Christel

  • Jana 20. Februar 2015 at 14:46

    Hallo Christel. Sehr gemütlich sieht es bei dir aus. Hübsch sieht deine Frühlingsdeko aus.
    Genau es muß

    Hallo Christel. Schön sieht es bei dir zu hause aus. Deine Frühlingsdeko ist zauberhaft, das braucht man jetzt auch nach dem langen Winter.
    Schönes WE und laß es dir gut gehen. Liebe GRÜße Jana.

  • Pomponetti 20. Februar 2015 at 16:07

    Ihr Lieben,ganz lieben Dank für Eure herzlichen Kommentare!! ♥♥♥

  • Mein Elfenrosengarten 22. Februar 2015 at 7:44

    Liebe Christel,
    ach es ist schon so herrlich frühlingshaft bei dir!!
    Und das stimmt – so eine Wohnreportage bei dir
    möcht ich auch gern mal sehen 🙂
    Ganz viele Grüße
    sendet dir die Urte 🙂

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×