Mit Farbe in den Frühling – Rot

14. Februar 2015
Guten Morgen ihr Lieben! ♥ Ich bin mal gespannt, wie viele rote Herzen sich hier heute zeigen, am Valentinstag ;)) *Oh Gott, hoffentlich macht überhaupt jemand mit*, habe ich den Lieblingsmann gestern gequält…. Also bitte Mädels ( und Jungs ), lasst mich nicht hängen!!
Mit dem Valentinstag habe ich es jetzt nicht so, doch dieses Herz ist für den Herzensmann gedacht ♥

Unten könnt ihr euren Beitrag verlinken, ich hoffe es funktioniert alles einwandfrei….Falls es Probleme gibt, schreibt mir einfach einen Kommentar. Ich denke die meisten wissen wie es funktioniert, ansonsten schreibe ich fürs nächste Mal eine Anleitung…..

Habt alle einen schönen Valentinstag!!

Edit: Bitte denkt auch an den Backlink auf meinen Blog 😉

An InLinkz Link-up

Pomponetti

All posts

7 Comments

  • Annette 14. Februar 2015 at 7:47

    Hallo Christel,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich find ihn wunderschön. Mein Bild ist nicht ganz knallrot, wenn es gegen die Regeln verstößt, dann lösche es einfach (bin dir dann nicht böse).
    Wünsche dir einen schönen Samstag und vielte tolle Beiträge!

    LG
    Annette

  • Mein Elfenrosengarten 14. Februar 2015 at 8:44

    Liebe Christel,
    Eine süße Idee – mal sehen, ob ich das hinbekomme 🙂
    Ganz viele liebe Valentinstagsgrüße
    Sendet dir die Urte

  • JOs Creativ 14. Februar 2015 at 13:54

    Uups, ich habe meinen Beitrag bei Instagram gezeigt. Aber nun ist er auch hier 😉
    LG Janine

  • Fannys liebste 14. Februar 2015 at 22:06

    Liebe Christel,
    mit einem kleinen Valentines Gruß bin ich dabei.
    Liebe Grüße
    Fanny

  • Botin In der Früh 15. Februar 2015 at 18:48

    Oh, da werde ich mal stöbern gehen :o)
    Ich hoffe, Du hättest einen schönen Valentinstag und Dein Winterblues ist ein bisschen bunter!
    Liebe Grüße, Elke

  • Naomi {Fräulein Famos} 17. Februar 2015 at 15:46

    Liebe Christel,
    wie sehr mir das Ausschauhalten nach Farbe durch das Vorfrühlingsgrau hilft, habe ich letztes Jahr schon festgestellt. Darum bin ich bei deiner Aktion gerne dabei – je mehr Farbe, desto besser! 😉
    Liebe Grüße, Naomi

  • Tanja 18. Februar 2015 at 16:28

    Liebe Christel,
    sehr schöne Aktion. Sie kommt mir gerade recht, weil es bei uns seit Tagen einfach nur Grau in Grau ist.
    Lg, Tanja

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×