Mit Farbe in den Frühling – Türkis

14. März 2015
Der Frühling macht zwar wärmetechnisch eine kleine Pause, aber das war doch mal diese Woche schon nicht schlecht! ;)) Ich merke richtig wie ich auflebe und das geht euch bestimmt nicht anders…. Also auf gehts in eine neue Runde, dieses Mal mit Türkis. Ich bin mal gespannt, was ihr alles so in dieser Farbe an Motiven habt. Ich habe mich mal nicht zuhause umgesehen, sondern habe ein paar farblich passene Tore und Türen für euch,,, ich liebe solche Motive!!

Verlinken könnt ihr euch wie immer unten, Backlink bitte nicht vergessen 🙂
Habt noch einen wundervollen Samstag!! ♥♥♥

Pomponetti

All posts

6 Comments

  • Astrid Ka 14. März 2015 at 9:47

    Das ist ja meine Wohnfarbe, und angefangen hat es in Griechenland, auch mit lauter fotografierten Türen… Ja und dann kam die Farbe in unsere erste gemeinsame Wohnung, in eine Küche auf der Nordseite…
    Bon week – end!
    Astrid

  • Botin In der Früh 14. März 2015 at 10:04

    Liebe Christel,
    zu dieser Farbe kann ich wohl leider nichts dazu steuern… hier befindet sich dazu gar nichts, und ich wüsste auch nicht, wo ich was finde… es sei denn, ich buche mal eben eine Reise zu einer Südseeinsel ;o
    Ich bin gespannt, was sich hier so einfinden wird!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir die Elke

    • Botin In der Früh 16. März 2015 at 10:10

      Nun bin ich doch dabei, liebe Christel :o) Eine Freundin las meinen Kommentar bei Dir und half mir aus!
      Liebe Grüße, Elke

  • Renate D. 14. März 2015 at 16:44

    Bei Astrid habe ich den Hinweis gefunden! Mein neues Kissen passt haarscharf zum Thema, deshalb habe ich mich mal verlinkt!
    Liebe Grüße
    Renate D.

  • felix-traumland.eu 16. März 2015 at 17:25

    oh ich wünde gerne mitmachen
    aber ? habe ich war in türkis?
    ich suche, wie lange habe ich zeit?
    welche farbe ist die nächste:)? ah sehe hier – grün, grün wird schon einfacher, glaube ich, und sehe ich auch, ich habe noch fast ganze woche zeit – ich schaffe mich noch mal zu melden:)
    liebe grüße
    regina

  • Fräulein Mimi 19. März 2015 at 14:21

    Oh, ich liebe Farben über alles! Was wäre die Welt nur ohne Farben? Im Winter wird uns glaube ich ziemlich krass vor Augen geführt, wie wenig fröhlich so eine Welt ohne voll gesättigte, bunte Farben ist. Deshalb bin ich ziemlich begeistert von deiner Aktion hier und freue mich, dass ich über Brownie darüber gestolpert bin. Da mache ich doch glatt mit 🙂
    Es grüßt,
    die Mimi

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×