Osterhasen im Doppelpack ♥

5. März 2015
Schon länger stehen diese süßen Häschen von Melanie *Crafty Board* auf meiner Liste. Letztes Jahr waren wir um diese Zeit ja noch voll im Umbaustress. Außerdem habe ich ja sonst schwer gewerkelt, wie zum Beispiel meinen Couchtisch gebaut… da war nicht groß Zeit zum einfach so mal ein paar Häschen nähen ;)) Nun gut, neues Jahr und wieder steht Ostern vor der Tür…. ♥
Herausgekommen sind diese zwei Gesellen, die sich prächtig auf meiner Fensterbank machen! Wer weiß, vielleicht kommen ja noch ein paar Freunde dazu….
Sie sind wirklich super schnell gemacht und eignen sich auch wunderbar zum Verschenken. Diese zwei sind aber ganz für mich und dürfen deshalb heute bei RUMS dabei sein. Also Mädels ran an die Nähmaschine, aber ihr habt bestimmt schon alle so ein süßes Häschen, hab ich recht?

 Habt noch alle einen schönen Tag!! ♥♥♥
Pomponetti

All posts

16 Comments

  • Annette 5. März 2015 at 10:54

    Die beiden sind wirklich frühlingsfrisch, vor allem das Musterhäschen, dass würde hier eine tolle Heimat finden.
    Spaß bei seite, ich hab noch keine Häschen und irgendwie krieg ich nicht die Kurve an die Nähmaschine, dafür habe ich schon was anderes österliches gewerketl und werde es dieser Tage zeigen.

    LG
    Annette

  • farbverliebt 5. März 2015 at 11:36

    Die zwei Hasen sind wunderschön und gefallen mir total gut! 🙂
    Ich mag mir dieses Jahr unbedingt auch noch ein paar hübsche Häschen für die Deko nähen … 🙂
    Liebe Grüße und viel Freude mit den beiden süßen Häschen!
    Damaris

  • Prinzessin Erbse 5. März 2015 at 11:58

    Liebe Christel,
    was hast du für einen wunderschönen Blog? Welch Glück dass ich dich gefunden habe. Die Osterhäschen sind soooo hübsch. Vielen Dank für die Anleitung.
    herzliche Grüße
    Patricia

  • Gabi 5. März 2015 at 12:17

    …eigentlich bin ich nur einen Sprung von der Nähmaschine entfernt, eigentlich ;O)
    Herrlich anzusehen sind deine !
    Liebste Grüße
    Gabi

  • Jen 5. März 2015 at 14:27

    Ach, die sind ja zuckersüß. ♥
    Ich mag das Häschen aus gemustertem Stoff am meisten – die Pusteblumen auf dem Stoff sind einfach zu hübsch.

    LG
    Jen

  • Katrin Jordan 5. März 2015 at 15:33

    Linus – der hüpft hier auch schon rum.
    Schöne Bilder!

    Ganz lieben Gruß
    Kati

  • Tausendschön und Rosenrot 5. März 2015 at 16:00

    Liebe Christel,
    nein, ich hab noch keinen. Und vor allem der gemusterte ist sooo süß, der Stoff ist ja der Hammer! Also zu Befehl, ich eile an die Nähmaschine….
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

  • Botin In der Früh 5. März 2015 at 16:14

    Liebe Christel,
    ich komme kaum nach, Deine Posts zu lesen… so flott wechseln die ;o)
    Die beiden Häschen sind total schön! Und sie passen wieder so wunderbar in Dein strahlend helles Zuhause! Ich bin immer wieder begeistert.
    Ich bin leider Nählegasteniker ;o) Das bekomme ich nie hin!
    Einen lieben Gruß schickt Dir die Elke

  • kanoschl 5. März 2015 at 16:42

    Hach sind die süß!
    Da bekommt ja wahrlich Lust auf Frühling… Lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Lisa

  • Astrid Ka 5. März 2015 at 16:54

    Mir gefallen die auch sehr, vor allem in DER Kombination. Kann sein, dass ich die auch schon mal genäht habe….
    GLG
    Astrid

  • Anonym 5. März 2015 at 17:29

    Deine Häschen sind ja wirklich niedlich! Leider kann ich so gar nicht nähen.
    Liebe Grüsse,
    Monika

  • G. Kaiser 5. März 2015 at 18:42

    da ich ja nicht nähe, hab ich leider keinen, aber Deine zwei passen hervorragend zusammen und sind so süß!!!
    liebe Grüße
    Gerti

  • Britta 6. März 2015 at 11:27

    Oh wie süß! Du hast recht, Zeit mit der Hasenproduktion zu beginnen!

    Viele Grüße
    Britta

  • JOs Creativ 6. März 2015 at 15:20

    Die sind ganz bezaubernd. Nein, ich habe noch keine…aber es wird 😉
    LG Janine

  • Lina von Silbermandel´s Welt 6. März 2015 at 16:25

    Hallo liebe Christel
    Die Osterhasis sind ja entzückend!! Die gefallen mir richtig gut!!
    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende mit Deinen Lieben.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

  • Renate K. 7. März 2015 at 18:22

    Deine Häseken sind zucker und die Blümchen auch !!!!
    Heute ist bei uns auch die erste Osterdeko eingezogen, genäht hab ich die Woche auch, aber keine Häschen 😉
    und weiter :O) …..

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×