12 tel Blick im April

30. April 2016
Es ist draußen wieder grün!! ♥ An meiner Eiche erkennt man zwar noch nicht richtig viel, aber die Wiese und auch die Sträucher drum herum… jetzt geht es wettertechnisch oder jahreszeitenmäßig aufwärts. Ich hoffe ja nicht wirklich, dass sich die diesjährige Wetterprognose…. sehr nass…. durchsetzt. Mein Wetterprophet von hier hat das jedenfalls vorhergesagt. Ich selbst habe die Rauhnächte dieses mal nicht so richtig beobachtet, aber ich bin eh kein Profi…lach
Hier also mein 12tel Blick für Tabea, mit grünen Wiesen und noch etwas nacktem Baum ;))
 
12 tel Blick, Eiche
Habt einen wundervollen Abend ihr Lieben und morgen einen schönen Maifeiertag!
♥♥♥
Pomponetti

All posts

9 Comments

  • Lilamalerie 30. April 2016 at 16:55

    Oh nein, bitte bitte ein schöner Frühling und ein Sommer, der den Namen verdient.:-))

    Und deine Eiche kleidet sich im nächsten Monat bestimmt in schickes Blattgrün.

    Dir auch ein schönes Wochenende und LG,
    Monika

  • Christine Krause 30. April 2016 at 16:57

    Ich muß mir auch mal so einen 12 tel Blick im Garten suchen. Schon lange wollte ich das mal machen um auch bei mir die Veränderungen zu sehen aber ich vergesse es immer.
    Ich hoffe auch das unser " Sommer" nicht zu naß wird.
    Für dich auch ein wunderschönes Wochenende
    Christine aus der Pfalz

  • Christine Krause 30. April 2016 at 16:58

    Ich muß mir auch mal so einen 12 tel Blick im Garten suchen. Schon lange wollte ich das mal machen um auch bei mir die Veränderungen zu sehen aber ich vergesse es immer.
    Ich hoffe auch das unser " Sommer" nicht zu naß wird.
    Für dich auch ein wunderschönes Wochenende
    Christine aus der Pfalz

  • Jennifer Müller 30. April 2016 at 17:23

    Liebe Christel,
    es wid grüner…..wie man auf deinem Bild gut erkennen kann……
    Sehr schön….
    Ganz begeistert bin ich von deinem Bunny, oh ist der niedlich…..
    Dürfte hier sofort einziehen….
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Marionette Hermann 30. April 2016 at 17:53

    Unglaublich interessant, wie sich das Grün über die Monate verändert. Bei dieser Party hätte ich gerne mitgemacht, war aber für dieses Jahr zu spät. Aber ich verfolge aufmerksam die Veränderungen. Bäume sind dazu ja wie geschaffen! LG und einen schönen 1. Mai. Marion

  • KUNIs little white castle 30. April 2016 at 17:54

    Gott sei Dank wieder grün!!!!!!!
    Schönen Abend noch
    Bussi Kuni

  • Modewerkstatt Heike Tschänsch 30. April 2016 at 19:37

    Hallo Christel,
    dein 12tel Blick gefällt mir gut. Der Fokus ist nur auf den Baum und die Wiese gerichtet und dennoch ist der Farbverlauf spannend. Na und wenn die Eiche erstmal sprießt…
    Liebe Grüße von Heike

  • monique carnat 1. Mai 2016 at 5:58

    wie sich das jahr so gut mit deinem motiv verfolgen kann ! dieses jahr geht alles etwas langsamer wie 2015 * die eiche ist wundervoll mit ihre ästen auf einer seiter * nach licht…
    schöner erster mai-sonntag !

  • G. Kaiser 1. Mai 2016 at 18:53

    liebe Christel,
    jetzt sieht man schon eine Veränderung, das frische helle Grün des Frühlings!
    liebe Grüße und einen schönen Abend
    Gerti

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×