Grannydecke oder Zwischenstand Häkeldecke im April ♥

28. April 2015
Nun ja, ich habe wieder bloß eine Reihe geschafft im April, außerdem sind die Quadrate noch nicht vernäht oder gar zusammengehäkelt  Da ich die nächsten 6 Wochen 3 Märkte habe , zwei davon sogar an einem Tag und einer über 4 Tage, bin ich einfach gerade mehr am Brenner im Atelier zu finden als auf dem Sofa….;))
Aber es kommen ja auch wieder andere Zeiten und da schaffe ich dann umso mehr.
Probegekuschelt auf der Decke wurde heute jedenfalls schon :)) Fürs Foto hergerichtet und ruckzuck war der Platz belegt… ♥

Grannydecke, Häkeldecke 2015

Ich habe aber schon gesehen, dass es manch anderem Teilnehmer auch so geht, ich bleibe jedenfalls dran, mir gefällt sie nämlich schon richtig gut und sie wird sich wunderbar im Wohnzimmer machen, vielleicht auf dem Stuhl, den ich mir zum Geburtstag wünsche? Aber das ist Gott sei Dank noch eine Weile hin… 🙂
Isabel
sammelt wie immer am Ende des Monats die Zwischenstände auf ihrem Blog.
Dort kann man auch die Decken der anderen Teilnehmer bewundern 🙂

Grannydecke, Häkeldecke 2015
Grannydecke, Zwischenstand April

Habt noch einen schönen Tag!! ♥♥♥
Pomponetti

All posts

12 Comments

  • Svanvithe 28. April 2015 at 15:37

    Egal, wie viel du geschafft hast, liebe Christel. Bereits jetzt sieht deine Häkelarbeit wunderschön aus.

    Allerbeste Grüße

    Anke

  • G. Kaiser 28. April 2015 at 15:42

    sie ist soo schön, Du wirst sehen- aufeinmal ist sie fertig!
    liebe Grüße
    Gerti

  • Botin In der Früh 28. April 2015 at 15:51

    Liebe Christel,
    ich habe nicht mal wichtige Arbeit, die ich vor meine Häkelfaulheit schieben kann ;o)
    Ich denke auch, Deine Decke wird ganz wunderschön. Das Muster ist sehr romantisch! Und bald ist sie so groß, da kannst Du mit Miezi zusammen darauf kuscheln!
    Ich würde das mit der Homöopathie gerne mal probieren. Es sieht aus, als wäre es der Buchsbaumpilz. Auf bekannten Gartenblogs liest man immer, alles hat keinen Sinn. Raus damit! Ich schaffe es nicht… das tut mir im Herzen weh! Da wäre Dein Tipp super :o)))
    Übrigens sind meine Männer und ich total begeistert von Tanta Nettys Grillsalat… meine beiden finden, der schmeckt wie Pizza und löffeln ihn fleißig ;o) Es gab ihn schon zweimal.
    Einen schönen Abend wünscht die Elke

  • tatjana 28. April 2015 at 18:01

    Liebe Christl,
    irgendwann wird's schon und dann ist es ein absoluter Traum von Decke, ich hab hier auch noch das Garn von der Schneeflöckchendecke und gerade mal drei Grannies von ich glaub 90! Der Winter ist noch weit und wer will sich jetzt schon mit Schneeflocken beschäftigen.
    Liebe Grüße von Tatjana

  • Fannys liebste 28. April 2015 at 18:35

    Liebe Christel,
    das schaut doch schon ganz gut aus. Ich liebe das Bild mit der Miez. Ja, es braucht eben Zeit. Mein Häkeldecke ist auch nicht "pünktlich" fertig geworden. Aber egal – wenigstens es macht Spaß.
    Liebe Grüße
    Fanny

  • Ramgad vom Schönbuchrand 29. April 2015 at 17:56

    wunderschön, einfach Klasse und die Katze fühlt sich doch auch schon richtig wohl.

    Grüße Ramgad

  • Rose Klein 1. Mai 2015 at 11:12

    Die ist richtig hübsch! Ich hab auch noch eine Decke hier rumliegen die auf Fertigstellung wartet, aber ich finde die Farbe mittlerweile so richtig schrecklich 😀

    Liebe Grüße ♥
    Rose

  • Renate K. 1. Mai 2015 at 11:55

    Deine Decke ist wuuuunderschööööön und dein Samtpfötchen ist auch in dieser Größe schon seeehr zufrieden *lach*
    Hab Anfang des Jahres auch mit einer Grannydecke begonnen und komme auch nicht wirklich vorran. Dabei liegt es nicht nur an der Zeit, die Granny`s sind auch nicht so ganz, wie ich es mir vorgstellt habe. Mal schauen, ob ich vielleicht ein ganz anderes Granny aussuche.
    :O) …..

  • Nähoma moni 1. Mai 2015 at 17:51

    Sehr hübsch, diese Decke sieht so zart und wunderschön aus.

    LG

    moni

  • Bella - herzensüß 2. Mai 2015 at 10:28

    das mit dem Platz belegt kenne ich sehr gut….bei uns ist auch schon klar wer die decke mal haben möchte….sieht toll aus.

    lg Bella

  • Filomenaskreativenaehidee 4. Mai 2015 at 19:48

    Hallo Christel,
    deine Decke wird sehr schön..auch ich hänge etwas hinterher, aber das wird schönnnnnn

    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

  • lilaveilchen 12. Mai 2015 at 7:04

    Deine Decke wird wunderschön, ganz in weiß, das wirkt toll! Und du holst bestimmt wieder auf!
    Grüße, Viola

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×