Friday- Flowerday oder Blümchen zum Wochenende ♥

15. Mai 2015
Endlich blühen die Maiglöckchen…. ein paar Vorwitzige nur, aber für ein kleines Arrangement zusammen mit Vergissmeinnicht und Erdbeerblüten hat es gereicht ♥ Außerdem habe ich mein neues blaues Brett eingeweiht 🙂
Außerdem habe ich mir nochmals… wahrscheinlich den letzten… Flieder ins Haus geholt
Leider verblüht er sehr schnell, aber wenn man die Blätter wegmacht, hält er sich ein wenig länger
Ich verlinke jetzt noch schnell bei Holunderblütchen, den Besuch bei euch muss ich aber ein wenig verschieben, da ich ja den ganzen Tag und auch das ganze Wochenende auf meinem Markt bin…
also nicht sauer sein, wenn es etwas später mit dem Kommentieren wird bei mir ♥

Fühlt euch lieb gedrückt ♥♥♥

Pomponetti

All posts

10 Comments

  • Gabi 15. Mai 2015 at 11:19

    …so was lagert bei mir auch im Schrank, du hast recht mit deinem Anstupser, das schaut so süß aus, das werd ich jetzt mal hervorholen und füllen,
    Liebe Grüße
    Gabi

  • Herbst Liebe 15. Mai 2015 at 12:02

    Sehr hübsch, sowohl dein Blumenarrangement als auch dein neues blaues Brett.
    Herzlichst Ulla

  • Tausendschön und Rosenrot 15. Mai 2015 at 13:40

    Liebe Christel,
    da mir die Telekom netterweise drei Tage ohne Netz gegönnt hat, habe ich gar nicht mitbekommen, dass du auf einem Markt bist. Viel Erfolg wünsche ich Dir!
    Dein blaues Brett ist gigantisch und die süßen kleinen Sträußchen ein echter Hingucker. Hier hat der Flieder gerade erst angefangen, aber die ersten Maiglöckchen blühen auch schon. Irgendwie alles ein wenig verkehrt dieses Jahr.
    Liebste Grüße,
    Karin

  • Sarah Hideaway 15. Mai 2015 at 17:59

    Liebe Christel,
    viel Spaß auuf dem Markt und hoffentlich auch ein Wetter, bei dem die Leute Lust auf einen Marktbesuch haben und Du Dir keinen Schnupfen holst!
    Herzliche Grüße
    Deine Sarah

  • Holunderliebe 15. Mai 2015 at 19:38

    Dein blaues Brett ist echt klasse, ich glaub, ich muss mir auch mal sowas basteln…
    Die Blümchen sind allesamt zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Birthe

  • Wohngeschichten 15. Mai 2015 at 22:34

    Frühling pur bei Dir! Sehr schön!!!!!
    Sonnige Grüße von Julia

  • Nicole B. 17. Mai 2015 at 18:12

    Liebe Christel,
    die kleinen Blumenvasen mit den niedlichen Blümchen sehen bezaubernd aus.
    Der Flieder natürlich auch, ich liebe Flieder. Besonders der Duft.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

  • siebenVORsieben 18. Mai 2015 at 9:25

    Und deine Blümchen mag ich auch unheimlich gerne!
    Und übrigens, ich habe auch das Titelbild der "Living at home" bewundert.
    Toll ist das blaue Brett geworden.
    Nochmals liebe Grüße
    Jutta

  • Celine Rosenkind 20. Mai 2015 at 10:55

    Ich bin hier, wie auch immer gelandet und finde es herrlich… Ist das mit den Blumen zum Wochenende Deine Aktion? Ich wäre gerne dabei. Liebe Grüße von Celine die am Lebensufer wohnt

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×