Auf der Sommerterrasse oder Sommerlaune trotz Regen

20. Juni 2015
Hier macht der Sommer mal gerade wieder Pause und auch gestern, als ich die Bilder gemacht habe, hat es immer wieder zwischendurch geregnet, aber was solls…. Wir wohnen hier also auch nicht auf einer Insel inmitten Deutschland mit Dauersonnenschein :)), nicht dass dieser Eindruck aufkommt ;))…… Aber Sommerlaune kann ich mir auch mit Regen machen. Mit Sommerobst zum Beispiel oder mit einer tollen Zeitschrift vollgestopft mit sommerlichen Ideen. Wenn die Sommerpause nicht allzu ausgedehnt wird und uns nur noch wochenlangen Regen beschert, kann ich gut damit leben, dass es im Moment wieder etwas frischer ist und es mal wieder öfter regnet…. Gott sei Dank lässt sich die Sonne doch immer wieder mal kurz blicken und dann lasse ich, wenn es die Zeit erlaubt, alles stehen und liegen und lasse mir ein paar Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen ♥

Sommer im Garten
Sommer im Garten
Hier lässt es sich wunderbar aushalten…. mit einer Schale Kirschen im Schoss… mmmh ♥
Sommer im Garten

Nele hat die neue Scheunentürdeko auch für sich entdeckt und für gut befunden, wie man hier unschwer erkennen kann. Allerdings scheint sie nicht sehr begeistert zu sein fotografiert zu werden, fällt mir nur gerade so auf 🙂

GArtendekoration

Sommer im Garten

Sommer im GartenSommerterrasse

Ihr seht meine selbstgezimmerte Scheunentüre passt wunderbar ins Terassenbild und ich bin richtig happy damit ♥ Habt ein wundervolles Wochenende, ob mit oder ohne Sonnenschein… lasst euch die Stimmung nicht vermießen und genießt es! ♥♥♥

Pomponetti

All posts

14 Comments

  • tatjana 20. Juni 2015 at 17:27

    Liebe Christel,
    deine Terrasse ist wunderschön, wie aus einem tollen Magazin und es schaut überhaupt nicht wie schlechtes Wetter aus.
    Ach ne wie süß die Tiger-Nele, die ist ne ganz Hübsche und meine vielen felligen Buben wären da sicher schwer interessiert ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana, hab es schön am Wochenende

  • Lina von Silbermandel´s Welt 20. Juni 2015 at 17:33

    Liebe Christel,
    Deine Terrasse ist ein Traum. Da lässts sich gut chillen. So schön!!
    Schick Dir gaaanz liebe Grüße,
    Lina

  • Lady Stil 20. Juni 2015 at 19:11

    Hi Christel,
    es sieht so gemütlich bei Dir auf der Terrasse aus!
    Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie Du dort Sommerstunden
    verbringst! Nele hat tatsächlich einen ziemlich coolen Blick drauf…. ;-)))

    Liebe Grüße,
    Moni

  • Fannys liebste 20. Juni 2015 at 19:24

    Liebe Christel,
    so schön schauts bei dir aus. Ach da würde ich mich auch wohl fühlen und all die schönen Bilder.
    Absolut gleicher Geschmack 🙂
    Liebe Grüße
    Fanny

  • Gabi 20. Juni 2015 at 19:38

    …und so ganz nebenbei habe ich mich gleich noch in dein herrliches Kissen verliebt, ja wo die Liebe hinfällt, gell ?!
    Schön hast du´s kann ich nur jedesmal wieder betonen !!!!!!!!!

    :O)

    Liebste Grüße
    Gabi

  • Botin In der Früh 20. Juni 2015 at 21:02

    Liebe Christel,
    ganz tolle Photos hast Du da wieder gemacht! Das *alte* Scheunentor sieht klasse aus!
    Mir gefällt es immer richtig zu bei Dir… drinnen und draußen!
    Hier ist das Wetter auch gerade nicht so doll, aber hin und wieder mal Wasser von oben tut gut! Ich hoffe aber auch, es hält sich nicht dran, denn hier stehen die Ferien schon in den Startlöchern!!
    Gemütliche Wochenend-Tage wünsche ich Dir, Elke

  • Mein Elfenrosengarten 21. Juni 2015 at 6:32

    Oja, liebe Christel,
    auf so einer Sommersonnenterasse lässt sich der Regen
    bestimmt fantastisch vergessen :-)) Ist ja ein Traum geworden!
    Die Scheunentür ist so cool! Alles wirkt so frisch – herrlich!
    Ganz viele gemütliche Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte 🙂

  • siebenVORsieben 21. Juni 2015 at 9:26

    Ja, so kann man es aushalten!
    Schön ist dein Garten, da würde ich mich auch sofort mit einem Schälchen Kirschen (oder auch ohne;-)) niederlassen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Jutta

  • Creative Sis 21. Juni 2015 at 11:16

    aww, schön hast du´s hier! hab leider nicht soviel zeit…muss jetzt stöbern gehen bei dir 😉
    liebste grüße
    kath

  • landlust 21. Juni 2015 at 11:39

    Liebe Christel,
    ich kann mich nur den anderen anschließen…es siehr soooo schön bei Dir aus:-)) Die Tür ist wirklich ein Schmuckstück!! hab noch einen schönen Sonntag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

  • Zwergenwelt 21. Juni 2015 at 12:27

    liebe Christel bei euch ist das so wunderschön geworden, einfach toll, der Garten, die Terrasse, so frisch und so neu, das ist einfach toll.
    Regen macht mir eigentlich nichts aus, aber jetzt, wo die längsten Tage sind, finde ich es schon doof, denn da könnte man wirklich mal Gartenparty machen und nicht vor dem Ofen hocken… aber wenn es heute 30 Grad wären würde ich nicht vor dem PC sitzen und deine schönen Bilder gucken ;O)) herzlichst, cornelia

  • Happy Quilts by Mrs Patch 21. Juni 2015 at 20:07

    Sehr schön hast du´s! Ich glaub ich komm mal auf nen Kaffee vorbei …. ;o)
    Alles Liebe Dir.

  • Debby Wolf 22. Juni 2015 at 17:31

    Es sieht alles wundervoll aus. Gefällt mir sehr gut. Lg von Debby von whitegreyhome

  • Svanvithe 23. Juni 2015 at 16:41

    Die Terrasse ist wundervoll, liebe Christel, ein Platz zum Wohlfühlen und Abschalten.

    Allerbeste Grüße

    Anke

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×