Rums mit Armband oder Biberach… eine Stadt feiert Teil 1

23. Juli 2015
Ihr Lieben, erst einmal ganz ganz lieben Dank für eure zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag!! ♥♥♥ Ich hab mich ja so über eure lieben Kommentare gefreut! Ich drück euch mal alle ganz lieb ♥
Rums mit Armband oder Biberach… eine Stadt feiert…..
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was das eine mit dem anderen zu tun hat, stimmts? :)) Ganz einfach… ich habe euch ja schon erzählt, dass hier am Schützenfest alle Assecoires in den Stadtfarben an und um sich haben, Männlein wie Weiblein ;)) Ganz wichtig ist hier auch die rote Schützenrose!! Auch sie taucht überall auf Assecoires auf…Ein ganz einfaches Armband stelle ich hier nun vor, man kann es in allen Farben oder Variationen machen, mit Röschen oder Cabochon…. ganz nach Belieben. Alles was ihr braucht ist ein Band max bis 1cm breit…. sonst wird es zu globig…..und etwas zum Verzieren… 
… von Hand das Band häkeln, bis die gewünschte Länge erreicht ist und das Stoffröschen an das Band nähen, oder den Cabochon darauf kleben….. ganz easy und schnell 🙂
verlinkt auf RUMS
Gestern war ich mit dem Lieblingsmann ein wenig in der Stadt unterwegs und habe ein bisschen für euch fotographiert. Wir hatten Glück, das Gewitter ist gerade weggezogen und die Sonne kam ein wenig durch 🙂

Auch auf dem Biberacher Schützenfest darf der ganz normale Rummelplatz nicht fehlen ;))

… mit Bierzelt und Riesenrad…. wo wir allerdings nicht zu finden sind…. wir ziehem einen der tollen Biergärten vor, wo jeden Abend eine andere Band spielt ♥….. Fortsetzung folgt
Habt es heute noch schön!! ♥ Bis bald….
Pomponetti

All posts

5 Comments

  • Gabi 23. Juli 2015 at 12:09

    … das wirst mir jetzt nicht glauben, aber ich war auch schon mal da :O)
    Grüße in meine alte Heimat
    Gabi

    • Pomponetti 23. Juli 2015 at 12:13

      Echt jetzt? 🙂 Dann wird es mal wieder Zeit für einen Besuch :)) ♥
      Alles Liebe
      Christel

  • momama 23. Juli 2015 at 15:02

    Hallo Christel,
    die Armbänder sind ja zauberhaft – besonders das mit der roten Rose in meinen Farben.
    Biberach kenne ich leider nur aus einem Lied. Ist, nach den Bildern zu beurteilen, ein sehenswertes Städtchen.
    Besonders cool, das Foto mit dem Mann in seiner Tracht, der mit seinem Handy wohl alles im Griff zu haben scheint.

    Liebe Grüße

    Monika

  • Ein Dekoherzal in den Bergen 23. Juli 2015 at 20:57

    MEI de BANDLN san echt liab,,,,,,
    und des STADT…..einfach,,,,, gmiatlich;;;;;
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussalee bis bald de BIRGIT

  • siebenVORsieben 25. Juli 2015 at 14:33

    Wo fange ich an. Also erstmal, ich mag solche Stadtfeste eigentlich gar nicht, aber wenn ich deine Bilder sehe, komme ich richtig ins Schwärmenm. Und dann diese Schützenrose – auch an Männern – wo sieht man so etwas bitteschön sonst? Dazu die schönen Fotos und diese geniale Licht teilweise. Einfach schön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×