12 von 12 im August

12. August 2015
Wir sind hier im Sommer / Feiermodus… gestern war Robins Geburtstag und die goldene Hochzeit von meinen Eltern, die wir im ganz kleinen Kreis mitgefeiert haben ♥ Ok die Feste sind dann für ein paar Wochen vorbei, ist auch gut so, denn meine Linie braucht mal eine kleine Verschnaufpause… lach
 Frühstück, bevor es auf den Markt geht….

 

… und die Wasserbecken gefüllt
 
Markteinkäufe erledigt… 🙂
Leichtes Mittagessen…. das Rezept zur leckeren Baguette gibt es hier
Bei der Hitze schadet eine kleine Abkühlung nicht… ich liebe diese Wanne und sie hat sich schon als äußerst praktisch erwiesen, auch als Flaschenkühler bei Festen :))
dazu gibt es leckere Zitronenlimonade
Einen tollen Falter entdeckt ♥… das Katzenmädchen beäugt ihn lieber aus der Ferne ;))
(Weiß jemand was das für ein Schmetterling oder Falter ist… ist relativ groß….)
auch diese winzige Libelle lässt sich auf ein Zwischenstopp an der Terrasse nieder…. 
und nicht zu vergessen das Nachbarshuhn :))
 
mit schnellem Schritt ;))
Reste vernichtet……  das Rezept gibt es demnächst….
Ich verlinke mal noch schnell zu Caro... es sind gar nicht so viele heute… seid ihr alle im Ferienmodus?? Hallo?? Ist da noch jemand?? :))
Habt alle einen tollen Abend!!  ♥♥♥

Pomponetti

All posts

9 Comments

  • Nicole B. 12. August 2015 at 18:21

    Hallo, hier bin ich doch…
    bin zwar auch im Urlaub, aber Deinen tollen Tag muss ich doch einfach kommentieren.
    So schöne Bilder, das war ein richtig herrlicher Sommertag.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  • siebenVORsieben 12. August 2015 at 19:54

    Ja i-hich! Ebenfalls im Ferienmodus. Obwohl – so richtig ferienmäßig war mein Tag heute nicht.
    Deine Bilder sind richtig schön. So leckeres Essen (wir scheinen das gleiche zu frühstücken, was ;-)), niedliche Tierfotos (vor allem die Katze am Wasser) und was für ein hübsches Rad du hast…
    Ist Robin eigentlich dein Sohn? Jedenfalls Glückwünsche an die Gefeierten!
    Liebe Grüße
    Jutta

    • Pomponetti 13. August 2015 at 13:16

      Danke dir liebe Jutta, ja Robin ist mein Sohn der älteste von meinen beiden Söhnen und der zweite meiner Kids ;)) Anja ( älteste Tochter) Robin, Lena und Niklas ♥
      Sommerliche Grüße ♥♥♥

  • Astrid Ka 12. August 2015 at 21:36

    Dein Falter ist ein Brauner Bär, zu den Bärenspinnern gehörig, hier in Europa noch recht zahlreich. Die Falter fliegen von Juli bis September und sind meist nachtaktiv. Da hast du also Glück gehabt. Auch was den übrigen Tag anbelangt!
    Gute Nacht!
    Astrid

    • Pomponetti 13. August 2015 at 13:09

      Oh danke Astrid für deinen Tip!! ♥

  • Nicole/Frau Frieda 13. August 2015 at 5:25

    Guten Morgen, liebe Christel, was für ein wundervolles *12 von 12*!! Ich bin gaanz verzaubert von Deinen wundervollen Bildern. Was war das für ein Idyllischer Tag für Dich (und für uns jetzt auch ;)) alle Bilder sind sooo wunderbar!! Wie das kleine Kätzchen trinkt.. das nasse Schnäutzelchen!!.. hach.. ein Vergnügen!! Liebste Grüße, Nicole

  • Nicole´s buntes Haus 13. August 2015 at 6:53

    Ja ich bin im Ferienmodus und genieße soweit es geht.Aber heute mache ich bei dir mal einen kleinen Zwischenstopp und lass dir einen lieben Gruß da.
    Schöne Bilder,lass es dir weiter gut gehen.
    LG
    Nicole

    • Pomponetti 13. August 2015 at 13:17

      Hab noch eine schöne Pause! ♥

  • Schattenmalerin 13. August 2015 at 9:25

    So schöne Bilder! So ein schöner Tag! Liest sich wirklich gut! : )
    Liebe Grüße!

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×