Sommermomente im Allgäu ♥

30. August 2015
Wie ihr wisst, waren wir gestern im Allgäu. Meine liebe Freundin Andrea hatte Geburtstag und das ist immer einer von ganz wenigen Gelegenheiten sich zu sehen, denn sie hat noch weniger Zeit wie ich. Sie wohnt oben in fast 1000m Höhe, traumhaft gelegen zwischen den Bergen und bewirtschaftet einen Hof mit Ziegen, Schafen, Schweinen, allerlei verschiedenen Hühnern, Gänsen, zwei Pfauen, sowie Hunden und Katzen zur mehr oder weniger Selbstversorgung. Sie stellt selbst den köstlichsten Ziegenkäse her, den ich je gegessen habe…. kurzum sie hat sich dort ein kleines Paradies geschaffen…  Habt ihr Lust auf ein paar Impressionen? ♥

Trotz der vielen Arbeit findet sie noch Zeit für ihren riesigen Garten und zauberhafte Dekorationen…..

Jedes Jahr….außer ich bin krank wie letztes Jahr…. genießen der Lieblingsmann und ich ( dieses Mal war sogar Lena mit dabei ) im Allgäu die letzten Momente des Sommers, kurz bevor es anfängt in den Herbst zu kippen…. Das Licht hat sich schon etwas verändert, die Sonne steht einfach nicht mehr so hoch….

Ein paar von euch kennen vielleicht schon Lotta, eine Tochter meiner Freundin, die den wundervollen Blog * Le Babypop * betreibt und über das Leben ihrer kleinen Familie in Wien und ihren süßen kleinen Sohn *Little O* schreibt… ♥
 Leider geht auch ein solcher Tag in ‘little Paradise’ zu Ende….. aber wir kommen wieder! ♥♥♥

 Habt noch einen wunderschönen Sonntag! Ich drück euch lieb ♥♥♥

Verlinkt bei  
Lottas Bunt ist die Welt
Pomponetti

All posts

13 Comments

  • Herbst Liebe 30. August 2015 at 17:42

    Was für eine wunderbare Idylle, liebe Christel. So einen Ausflug würde ich mir auch nur durch höhere Gewalt entgehen lassen.
    Herzlichst Ulla

  • G. Kaiser 30. August 2015 at 19:14

    danke schön fürs Mitnehmen in dieses kleine Paradies!
    Wunderschöne Aufnahmen!
    liebe Grüße
    Gerti

  • Nicole´s buntes Haus 30. August 2015 at 20:11

    Deine Freundin wohnt an einem wunderschönen Fleckchen.
    LG
    Nicole

  • Anonym 30. August 2015 at 20:24

    Da kommt gleich wieder Ferienstimmung auf, das ist ja ein Traum…
    Sabine aus Berlin

  • Nicole/Frau Frieda 31. August 2015 at 13:23

    Was bin ich froh, dass ich noch die Zeit gefunden habe, Dich ein Stückweit hier zu begleiten. Diese Bilder möchte ich nicht missen.. hach.. Christel.. da hat Deine Freundin sich aber wirklich ein kleines Paradies erschaffen ;)) Wunderschön!! Besonders "Neuschweinstein" – das wäre was für meinen Buben ;)) Liebe Grüße, Nicole

  • Svanvithe 31. August 2015 at 16:04

    Ach, Christel, ist das schön. Deine Bilder strahlen eine harmonische Ruhe aus, die gleich auf mich übergeht.

    Liebe Grüße

    Anke

  • Stilbruch 31. August 2015 at 17:33

    Was für ein schönes Fleckchen, einfach traumhaft schön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

  • siebenVORsieben 31. August 2015 at 20:04

    Nach deinen einleitenden Worten war ich regelrecht begierig auf Fotos. Was für eine Idylle!
    Deine Bilder sind wundervoll und fangen das Spätsommerlicht perfekt ein!
    Danke für den kleinen Ausflug ins Allgäu!
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Tante Mali 1. September 2015 at 11:42

    Liebe Christel,
    was ein traumhaftes Stück Welt – fantastisch fotografiert. Zum Niederknien. Einfach nur wundervoll.
    Danke, auch mir war es ein Genuss!
    Elisabeth

  • Pia 1. September 2015 at 18:14

    Ja ins Allgäu gehe ich auch immer gerne. Kenne dort auch ein paar wunderbare Flecken.
    Zum Wellnessen, Wandern oder Motorradfahren.
    L G Pia

  • Annette 2. September 2015 at 7:22

    Ganz zauberhafte Bilder und sooo idylisch. Danke fürs virtuelle Mitnehmen.

    LG
    Annette

  • Lotta 15. Oktober 2015 at 17:51

    Oh wie schön die Bilder geworden sind, liebe Christel! Da bekomm ich grade ein bisschen Heimweh nach Mama…

    Und Danke für's Verlinken!! :)))

  • Anonymous 11. August 2019 at 20:12

    Ach wie schön ist denn das liebe Christel?ich liebe Ziegen Schafe und all das Getier ❤dankeschön für diese tollen Momente….?

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×