12 tel Blick im September

30. September 2015

Die Blätter der Catalpa verfärben sich und sie wird schon lichter …..unverkennbar ist der Herbst eingekehrt 🙂 Es ist schon wieder ganz schön kalt geworden, aber das Licht ist im Moment einfach toll…. alle Farben so klar ♥ Am Tomatenhaus hat sich rein pflanztechnisch wirklich nicht groß was getan  Ich hatte ja gehofft….. Aber irgendwann fällt es auch gar nicht mehr so groß auf ;))
Ich verlinke noch kurz bei Tabea… ich bin heute sehr spät dran, bin aber gerade erst mit meinem Tischprojekt fertig geworden, aber davon morgen mehr ♥
Habt alle noch einen schönen Abend!! ♥♥♥
https://pomponetti.com/wp-content/uploads/2015/09/IMG_2283-1.jpg

 Catalpa und Garten im 12 tel Blick MaiGarten und Catalpa im Juni

 
Pomponetti

All posts

6 Comments

  • Jen 30. September 2015 at 19:12

    Liebe Christel,
    hast du deinen schönen Stuhl schon verstaut……
    SChön dein 12tel Blick…..
    Auf deinen Tisch bin ich ja schon gespannt….
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Astrid Ka 30. September 2015 at 19:21

    Noch sind die Bäume im Hintergrund üppig grün…
    LG
    Astrid

  • Nicole B. 1. Oktober 2015 at 5:25

    Wenn ich so die ersten beiden Bilder mit Schnee bei Dir sehe, freue ich mich doch schon auf den Winter, auch wenn es dann so richtig kalt ist.
    Aber das ist es morgens ja auch schon, brr.
    Dir wünsche ich heute einen sonnigen Tag und was machst Du gerade für ein Tischprojekt???
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Nicole/Frau Frieda 1. Oktober 2015 at 12:24

    Ich finde die Gartenhäuschen (Schuppen oder Scheunen) aus Holz im Hintergrund wunderschön, Christa!! Ich liebe diesen verwitterten Charme mit dieser silbrigglänzenden Patina ;))) Liebe Grüße, Nicole

  • Wunschtraumgarten 1. Oktober 2015 at 15:19

    Mal wieder einer meiner Lieblingsblicke♥ Der alte Schuppen im Hintergrund ist aber auch zu schön, da muss ich mich meiner Vorschreiberin gleich mal anschliessen. LG die Karo

  • Lina von Silbermandel´s Welt 1. Oktober 2015 at 20:24

    *grins* das Tomatenhaus macht Deinen 12tel Blick ja eigentlich was zu Besonderem. Jedesmal denkt man sich, mensch, das passt so garnicht da hin und mittlerweile muß ich breit grinsen. Deinen schönen Teil des Gartens schafft es trotzdem niemals vom Blick her kaputt zu machen. Und nächstes Jahr wachsen die Pflanzen davor buschiger und man wird es nicht mehr so dolle sehen. Bestimmt 😉
    Es grüßt Dich ganz herzlich
    Lina

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×