Friday Flowerday oder Lieblingsblumen aufs Wochenende

4. September 2015
Nach einem sehr arbeitsintensiven Tag hier noch schnell meine Blümchen….. ♥ Ich habe nochmals Rosen geschnitten. Zusammen mit weißem Ohlox und der pinken Annabelle…. jedenfalls der Herbstversion davon ;))…. habe ich sie nochmals in meinem Lieblingskrug arrangiert….
Insgesamt schon etwas herbstlich mit leicht sommerlicher Note :)) Die Rosen sind *Wedgewood *Rose und *Mozarts Lady*
Ich verlinke noch bei Helga und schau noch kurz nach euren Blumenschmuck…. habt noch einen wundervollen Abend!! ♥♥♥
Pomponetti

All posts

7 Comments

  • Lina von Silbermandel´s Welt 4. September 2015 at 20:54

    Ein schön zusammengestellter Blumenstrauß aus Deinem blühenden Garten liebe Christel. Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Dir. Lina

  • Astrid Ka 4. September 2015 at 21:25

    Diese Kombination von frühlingshaft zart & herbstlich angehaucht hat was? Und der Krug ist sowieso Klasse. Um den beneid ich dich ein bisschen.
    Bon week -end!
    Astrid

  • Nicole/Frau Frieda 5. September 2015 at 5:18

    Deine kleine Komposition schaut wundervoll aus, liebe Christel!! Romantisch verspielt und dass Du in Eile warst merkt man der hübschen herbstlichen Variante gar nicht an.. alerliebst! Liebe Grüße, Nicole

  • Herbst Liebe 5. September 2015 at 6:53

    Sehr harmonisch dein Arrangement. Toll den Sommer und Herbst so zu kombinieren.
    Herzlichst Ulla

  • siebenVORsieben 5. September 2015 at 11:31

    Schön sieht es aus. Und so herbstlich finde ich es gar nicht.
    Aber dass der Herbst da ist, ist sicher. Seit gestern Abend friere ich!
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Nicole B. 5. September 2015 at 13:09

    Ein schöner Strauß, der den Abschied vom Sommer etwas leichter macht.
    Ich freue mich ja auf den Herbst, aber der Sommer war auch so schön.
    Geht Dein Krug jetzt in den Sommerschlaf?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Holunderbluetchen® 5. September 2015 at 16:36

    Also, Herbst kann ich keinen erkennen, liebe Christl, dein Strauß ist eher wunderbar lieblich und sommerlich 🙂
    Ganz herzliche Grüsse und ein gemütliches Wochenende, helga

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×