Friday Flowerday und alles neu macht der…. November

1. November 2015
Huch… ja ihr seid hier schon richtig :)) Ich habe die letzten 2 Tage damit verbracht mein Blogdesign zu überarbeiten…. fällt es überhaupt auf? ;)) Die letzten zwei Jahre habe ich mich,, was Farbe angeht ziemlich verändert. Was früher in der Wohnung nach Farbe schrie… ich hatte in Birkendorf sogar eine pinke Wand im Flur!…. trat immer mehr zurück und wurde leiser…. Ihr merkt ja schon, dass hier im neuen Haus weiß dominiert und auch sonst die Farbe etwas mehr in den Hintergrund tritt. Nicht so sehr in Accessoires, aber im restlichen Interieur. Das soll natürlich auch mein Blogdesign wiederspiegeln. Ein neuer Header musste her, die bunte Schrift passte einfach nicht mehr so zu mir. Aber wenn ich das eine ändere, muss das andere angepasst werden… die Schrift, die Buttons, die ich ja alle selbst gemacht hatte und auch jetzt wieder anpassen musste. Lange habe ich mich vor diesem großen Zeitfresser gescheut und vorgestern kurzfristig angepackt :)) Der Lieblingsmann war mit Freunden fort, der Jüngste beim großen Bruder in Stuttgart und ich hatte gestern quasi sturmfrei ♥ Genau richtig um solche Sachen anzupacken….. und hier seht ihr das Ergebnis…. gefällt es euch? 
Meine Schmucklinie darf, ja soll sogar farbig und bunt bleiben, daran wird natürlich nichts verändert…..
Da ich die letzten zwei Tage natürlich mit Webdesign beschäftigt war, kommen heute erst meine Wochenendblümchen zum Start 🙂 sogar mit ziemlicher Verspätung wegen technischer Probleme mit Kamera und und aktualisiertem Lightroom …. einfach ätzend!


Noch mal ein upgedatedes…. um in der Computersprache zu bleiben ;))…. Arrangement von letztem Mal, dieses Mal mit Herbstastern und  bunten Zweigen……
Das war es auch schon von mir….noch schnell verlinkt bei Helga und dann zum Herzensmann aufs Sofa ♥♥♥…. wir schauen jetzt Tatort….

Habt noch einen wunderschönen Abend!! ♥♥♥
Pomponetti

All posts

14 Comments

  • Nicole B. 1. November 2015 at 20:07

    Liebe Christel,
    Wunderschön sieht es bei Dir aus. So hell und freundlich.
    Ich traue mich gar nicht, irgendwas zu ändern, nachher ist alles weg….
    Deine Blumen finde ich schön, so richtig herbstlich.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

  • la vita 1. November 2015 at 20:31

    Superschön ist dein neues Blogdesign…….gratuliere! Natürlich fällt es gleich ins Auge, hast du gut gemacht!
    Ich hätte auch gerne die Buttons -Insta usw.- auf meinem Blog kriege es aber einfach nicht gebacken!
    Da steh ich auf dem Schlauch!
    Liebe Grüße,
    Christine

  • Petra Wollenberg 2. November 2015 at 4:39

    Klar, liebe Christel, der neue Header ist mir sofort aufgefallen – sehr schön geworden !!!
    Bin auch nicht so wirklich fit webdesignen … , naja kann ja noch kommen …
    Hab´ am Wochenende Dein Panna Cotta Rezept nachgekocht , ist super bei den Gästen angekommen – nochmal vielen Dank dafür. Einen schönen Wochenstart und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

  • tatjana 2. November 2015 at 4:53

    Liebe Christel,
    sehr schön ist dein neuer Header und das neue Design, vor allen Dingen der Header mit der süßen Katze gefällt mir. Hab es schön herzlichst Tatjana

  • Uta 2. November 2015 at 5:42

    Liebe Christel das sieht wunderbar aus! Ich hatte auch am WE mich erstmals mit den Buttons für insta und co. befasst, und hatte gerade deshalb ein besonderes Auge auf die Buttons meiner Lieblingsblog, und stellt erstaunt deine Änderungen fest – sehr sehr schön!! Ich muß noch bissel lernen 🙂 ….
    Liebe Grüße von Uta!

  • Herbst Liebe 2. November 2015 at 8:03

    Toll ist dein neuer Blog-Auftritt geworden. Wirklich sehr stimmig.
    Herzlichst Ulla

  • Astrid Ka 2. November 2015 at 16:00

    Jetzt weiß ich schon gar nicht mehr, wie dein alter Header aussah….
    Ich hab es bei dir schon immer sehr hell & weißlastig gefunden. Das liegt auch an deinem Fotostil, finde ich.
    Eine gute Woche!
    Astrid

  • Jen 2. November 2015 at 16:42

    Liebe Christel,
    mir gefällt dein neuer Auftritt total gut……
    Genau mein Geschmack…..
    Deine wilden Blümchen gefallen mir auch gut.
    Ist bei euch auch immer Sonntags Tatortabend?
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Nicole/Frau Frieda 2. November 2015 at 16:54

    Dein neues Blog-Outfit ist richtig schön geworden, liebe Christel!
    Großzügig, liebevoll und voller Leichtigkeit – ganz Du <3
    Liebste Grüße, Nicole

  • Ein Dekoherzal in den Bergen 2. November 2015 at 20:00

    AHHHHH SCHNAAACKI,,,, i finds mega scheeeeen,,,
    mei wia macht ma sowos….
    mir gfallt des guat oben de BUIDLN und dann unten de SCHRIFT;;;
    MEINIGS gfallt ma gar nimma

    ah de ZEILE weist eh wo STARTSEITE steht und so weiter

    des bekomm i ah nit hin,.blääääääär…..

    dei STRAUß is wunderscheeeeen,,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

  • Isi Merkel 3. November 2015 at 6:43

    weiß mit bunt gefällt mir gut!

    liebe grüße, isi

  • petra 3. November 2015 at 20:21

    Hallo Christel,
    sehr schön! Beides, Blümchen, aber auch blogdesign.
    Allerdings bekomme ich nicht mehr alles auf den Bildschirm, dadurch ist es mir zuerst aufgefallen 🙂
    Lightroom, da sagst Du was – hast Du da einen Kurs mitgemacht?
    Fotobearbeitung ist nicht so meins, ich mache alles mit iphoto auf dem mac und das ist nicht viel. Lightroom wäre wohl auch zum Archivieren eine Überlegung wert, denke ich…
    liebe Grüße von Petra

    • Pomponetti 3. November 2015 at 20:43

      Danke liebe Petra! ❤️ Komisch, an der Größe habe ich gar nichts geändert ….
      In Lightroom arbeite ich mich gerade ein… Und in Photoshop ;))
      Ganz liebe Grüße

  • stines zuhause 4. November 2015 at 13:15

    Liebe Christel,
    da ich deinen Blog bisher nicht kannte, fällt mir das neue Outfit deines Blogs natürlich nicht auf, aber gefällt mir so wie es ist.
    Deine Blümchen finde ich supertoll, sie strahlen Leichtigkeit und wie zufällig "dahin geschmissen" aus, das mag ich sehr.
    Grüße von Stine

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×