12 tel Blick im November

2. Dezember 2015
Ja ja, da war doch noch was…. ;)) Mein 12tel Blick wollte ich euch nun wirklich nicht vorenthalten….
Fällt euch was auf?? Genau, das Tomatenhaus ist weg, jedenfalls die häßliche grüne Folie :)) , nur kommt es darauf jetzt auch nicht mehr an…. Nächstes Jahr sehen wir weiter… vielleicht ist dann meine Begrünung ja etwas mehr gewachsen
verlinkt bei Tabea

Ansonsten hat sich der Garten und vor allem meine Catalpa in den Winterschlaf verabschiedet ♥
Das würde ich heute am liebsten auch tun….. deshalb, meine Couch ruft ;)) 
Habt einen wundervollen und gemütlichen Abend ihr Lieben!! ♥♥♥
https://pomponetti.com/wp-content/uploads/2015/12/IMG_2283-1.jpgCatalpa und Garten im 12 tel Blick Mai
Garten und Catalpa im Juni
Pomponetti

All posts

10 Comments

  • Nicole B. 2. Dezember 2015 at 18:37

    Hab einen kuscheligen Abend liebe Christel.
    Dein Garten sieht trotz Winterruhe noch so schön aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Holunder 2. Dezember 2015 at 20:02

    Ja, der Sprung von Oktober zum November mutet immer dramatisch an. Aber mir gefallen gerade die Farbtöne in Deinem Bild, es hat etwas Friedliches.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Jen 2. Dezember 2015 at 20:20

    Liebe Christel,
    sehr idyllisch finde ich dein Bild……
    Total schön…..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Holunderbluetchen® 2. Dezember 2015 at 20:56

    Oh…noch so ein Nachzügler, mein Post erscheint erst morgen 😉 Dein Novemberbild ist sehr stimmungsvoll , liebe Christel !!! Ich glaube, ich würde zuungunsten der grünen Folie auf eigene Tomaten verzichten, man muss Prioritäten setzen :-)) Herzliche Grüsse und einen schönen Abend, helga

    • Pomponetti 2. Dezember 2015 at 21:07

      Hihi das sieht zwar so aus liebe Helga, ist aber gar nicht mein Tomatenhaus….. Das steht an der Grenze beim Nachbarn :))
      Ganz liebe Grüße
      Christel

  • Lina von Silbermandel´s Welt 2. Dezember 2015 at 21:38

    Hab mir zunächst nur das Bild ohne Text angesehen uns sofort bemerkt, dass der Gesamteindruck harmonischer wirkt und dann hey da fehlt ja dieses Gemüsehaus 😉 Liebe Christel, danke wieder für deinen 12tel Blick.
    Fühl Dich gedrückt, Lina

  • Astrid Ka 2. Dezember 2015 at 23:07

    Welch Erlösung! Das Grün würde mich auf die Catalpa bringen ( was die dann aber nicht überleben würde ). Genieß jetzt den Winter mit dieser Aussicht!
    Gute Nacht!
    Astrid

  • Katies home 3. Dezember 2015 at 7:54

    Ein wunderbar idyllischer Blick…hier schaue ich mich gerne um!
    LG Katja

  • Eclectic Hamilton 3. Dezember 2015 at 12:17

    Richtig schön herbstlich ;-)))

    Greetings & Love
    Ines

  • Nicole/Frau Frieda 3. Dezember 2015 at 15:51

    Winterschlaf.. hört sich verlockend an, liebe Christel! Hach.. Dein Garten schaut sogar im November einladend aus ;)) Herzlichst, Nicole

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×