12 von 12 im Januar ♥

12. Januar 2016
Kaum hat es angefangen das neue Jahr, haben wir schon wieder fast Mitte Januar… wahnsinn. Auch dieses Jahr sammelt die liebe Caro die 12 von 12. 


 Heute morgen etwas später raus aus den Federn, konnte mal wieder so schlecht schlafen….
mit diesem Blick!! Es hat doch tasächlich auch bei uns etwas geschneit ;))
 
 Frühstück mit selbstgemachtem Müsli (klick), Joghurt und Trauben…..  und Capuccino ♥
 Morgentoilette, ein bisschen Farbe zum Einkaufen…. :)), roter Lippenstift lässt mich ein bisschen frischer aussehen… hoffe es hilft :))
 Kurz Schneeschippen…. und es kommt tatsächlich die Sonne etwas raus… es schmilzt schon alles…eigentlich könnte ich mir das Schippen sparen ;))
 
Textilkennzeichnungspflicht
 Doch tatsächlich in unserer Kleinstadt ein Textilschreiber gefunden….  Gestern mit Entsetzen festgestellt, dass ich in meine Eames Chair- Sitzkissen, die ich bei Etsy anbiete ein Textilkennzeichnungsetikett einnähen muss…. Bis ich was anderes finde, ist das ok…. hoffe ich ;))
 
 
Mich an meinen Tulpen gefreut……
…. und neben dem Nähen kurz ein Espresso getrunken
Textilkennzeichnungspflicht
 Bestellung fertiggemacht…. 🙂 und Etiketten eingenäht…..
 
 
Sitzkissen für Eameschair ,https://www.etsy.com/de/shop/PomponettiInterior?ref=hdr_shop_menu
versandfertig 🙂
 
Abendessen gemacht….
Drachenfelsschal stricken
Kuschelkater
und verziehe mich jetzt mit meinem Strickzeug… ich stricke ein Drachenfelsschal ♥…
zu meinem Kater aufs Sofa…. da muss er nur noch zur Seite rücken ;))
Habt noch einen wundervollen Abend ihr Lieben! ♥♥♥
Pomponetti

All posts

13 Comments

  • Petra Wollenberg 12. Januar 2016 at 19:25

    Ach liebe Christel, da hat uns der Alltag doch schon wieder feste im Griff …
    Ich stricke jetzt auch noch ein wenig und schubse den Kater zur Seite 😉
    Ganz liebe Lieblingslandgrüße von Petra

  • Frauke { it's me! } 12. Januar 2016 at 19:45

    Ich bin ein kleines bisschen neidisch – du hast Schnee!!
    So schöne Momentaufnahmen von deinem Tag. Deine Textilkennzeichnung ist tausendmal schöner als die üblichen und es steht doch alles drauf!
    Liebe Grüße und hab einen kuscheligen Abend … Frauke

  • LaLunaZ 12. Januar 2016 at 21:12

    Hallihallo,
    ich stricke auch gerade ein Drachenfelstuch. Wenn ich aber weiterhin so viele andere Projekte dazwischen schiebe, dauert es wohl noch mit der Fertigstellung ?.
    LG Nicole

  • Jennifer Müller 12. Januar 2016 at 21:18

    Liebe Christel,
    das sieht doch nach einen gelungenen Tag aus……
    Deine Schminktäschen ist total schön…
    Und deine Kissen ein Traum….
    Leider ist mein Mann nicht ganz so begeistert von den Stühlen,
    ich schon….
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • siebenVORsieben 12. Januar 2016 at 21:53

    Über den Schnee war ich jetzt wirklich verwundert.
    Wie wunderbar puderzuckrig das aussieht!
    Und deine Sitzkissen sind wirklich schön.
    Hab' noch einen entspannten Abend, liebe Grüße
    Jutta

  • Andrea Karminrot 12. Januar 2016 at 22:00

    Bei uns regnet es nur!
    Ich hoffe dein Kater ist etwas gerutscht.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Astrid Ka 12. Januar 2016 at 23:13

    Drachenfels? Hat das mit dem Berg in " unserem" Siebengebirge zu tun?
    Gute Nacht!
    Astrid

  • tatjana 13. Januar 2016 at 5:23

    Sehr schöne Fotos, hab es fein
    herzlichst Tatjana

  • Schwarzwaldmaidli 13. Januar 2016 at 9:54

    Ja, das Gleiche dachte ich gestern auch. Schon fast die Hälfte des Monats ist um.
    An Schnee würde ich mich auch erfreuen, denn bei uns regnet es nur. Die entscheidenden Höhenmeter fehlen uns mal wieder.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Nicole B. 13. Januar 2016 at 12:08

    Die Tulpen finde ich wunderschön in der Vase, der Schnee vor dem Fenster aber auch, schmacht.
    Hier regnet es nur, so ein doofes Wetter.
    Liebe Christel, was ist ein Drachenfelsschal?
    Ich kenne den Drachenfels nur als Berg in unserer Nachbarschaft mit einem Schloss darauf.
    Liebe Grüße
    Nicole

  • mama lilou 13. Januar 2016 at 13:28

    hallo Christel – cool, dass Du roten Lippenstift aufträgst! Habe nachgesehen auf Deinem Bild, steht Dir gut 🙂
    Hört sich doch nach einem guten Tag an, ob der Stift allerdings dauerhaft hält? Jaja, Vorschriften Vorschriften.
    Eine schöne Restwoche wünsch ich Dir!

  • kanoschl 13. Januar 2016 at 13:32

    Mir ist auch schon nach Tulpen und Frühling… hier ist es ja auch schon so warm, dass wir mit Schnee wirklich nicht mehr rechnen müssen. Hoffe, du hast die weiße Pracht auch etwas genießen können.
    Liebe Grüße
    Lisa

  • Sarah Hideaway 13. Januar 2016 at 21:52

    Liebe Christel,
    ich finde das Schneegestöber so schön! Bei uns blieb der Schnee leider nicht lange liegen. Den Drachefelsschal würde ich gern sehen, wenn Du ihn fertig hast, damit habe ich auch geliebäugelt.
    Dann frohes Chillen!
    Deine Sarah

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×