Ein Ende ist in Sicht

6. Februar 2016

Ist das schon Frühling? Heute schon im Pullover draußen gewesen, ein bisschen aufgeräumt auf der Terrasse und im Garten… es sammelt sich ja immer so viel an über den Winter, wird vom Sturm herumgeweht oder geht kaputt, wie meine Schale…seufz….

Schneeglöckchen
…. und ich habe Bilder gemacht von vielen vielen Schneeglöckchen… hach es ist ein Ende in Sicht! Nicht dass mir der Winter im Moment besonders schwer fällt …. ist ja eigentlich kein richtiger, grins…. aber ich freue mich schon unbändig auf den Frühling, auf meinen Garten ♥
Schneeglöckchen
Schneeglöckchen
Unser Kater sieht im Moment ein wenig zerrupft aus ;)) Mit irgendeinem Kater aus der Nachbarschaft scheint er sich im Moment ein wenig anzulegen, wahrscheinlich wird eher seine immense Geduld überstrapaziert, er ist nämlich ein total lieber…. ♥

 

Die paar Blessuren heilen Gott sei Dank sehr gut und schnell….. ihm scheint es jedenfalls nichts auszumachen… lach
Habt ein tolles Wochenende ihr Lieben!! ♥
Drück euch lieb! ♥♥♥
Pomponetti

All posts

15 Comments

  • Eva Laub 6. Februar 2016 at 16:47

    Hallo Christel,
    wir haben heute am Bärensee die ersten Schlüsselblumen entdeckt, oder waren es Primeln? Jedenfalls wunderschön und ich freue mich auch auf den Frühling.
    Lieben Gruß Eva

  • Frauke { it's me! } 6. Februar 2016 at 17:28

    Wie schön, du hattest auch so einen herrlichen Sonnentag!
    Ich bin erst um halb sechs wieder ins Haus, so schön.
    Ich hatte früher auch mal Schneeglöckchen – ich muss wohl zu rabiat ausgeputzt haben, da kommt nix mehr …
    Aber ich kann mir ja ausgiebig deine anschauen.
    Hab einen schönen Abend … liebe Grüße, Frauke

  • Jennifer Müller 6. Februar 2016 at 17:32

    Liebe Christel,
    wie schön es bei euch aussieht…..so richtig nach Sonne…
    Hier war leider alles grau in grau……
    Schön deine Bildchen….
    Ganz liebe Grüße
    jen

  • Christina A. 6. Februar 2016 at 18:22

    Ohh sie blühen ja schon bei euch und wie schön es aussieht. Bei uns brauchen sie noch etwas und ab und an ist wenigstens schon eines geöffnet.
    GlG Christina

  • la vita 6. Februar 2016 at 18:43

    Also Schnee wäre hier genug im Garten, aber ohne Glöckchen…..das wird noch ein langer Kampf, bis sie ans Tageslicht kommen!
    Ach Christel, so schöne Bilder, Frühling pur in deinem Post…..da kann man ja richtig neidisch werden!
    Hab es fein und fühl dich umarmt,
    Christine

  • Lina von Silbermandel´s Welt 6. Februar 2016 at 18:48

    Jey 🙂 Schneeglöckchenboom ♥ So schön blühen sie bei Dir, wie ein Meer. Toll. Die Sonne schien und wir waren außer einer kleinen Radltour die ganze Zeit im Garten, und auch bei uns blühen die Schneeglöckchen und wie ich Dir schon schrieb, die Hoffnung hat sich gelohnt, denn so konnten sie auch vor die Linse. Auf dem Mac is noch Keines, denn hier gehts jetzt gleich weiter mit Family Weekend. Lass Dir eine herzliche Umarmung da liebe Christel ♥ Lina

  • G. Kaiser 6. Februar 2016 at 18:53

    liebe Christel,
    herrlich, so viele Schneeglöckchen!!!
    Ein paar blühen bei uns auch schon und Krokus habe ich auch schon gesehen.
    ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    Gerti

  • Astrid Ka 6. Februar 2016 at 21:53

    Ich hab schon mal Ende Februar den Garten aufgeräumt, vor allem die Pflanzen befreit – da kam es noch mal ganz dicke…ich warte ab ( wir haben hier aber auch nur einen Fitzelhauch von Winter gehabt, ganz schön blöd )!
    LG
    Astrid

  • Kath rin 6. Februar 2016 at 23:03

    Liebe Christel, Dein Besuch auf meinem Blog freut mich sehr! Unser Garten hatte beim Kauf auch sehr viele Schneeglöckchentuffs. Die sind aber vielfach den Umbauarbeiten zum Opfer gefallen. Schön langsam erholt sich der Bestand aber wieder. Wunderschöne Bilder!

    LG kathrin

  • tatjana 7. Februar 2016 at 6:24

    Was für tolle Bilder vom Frühling der nun hoffentlich bald kommt und vom bildhübschen Katerle.
    Liebe Christel hab einen schönen Sonntag
    herzlichst Tatjana

  • Schwarzwaldmaidli 7. Februar 2016 at 7:24

    Oh ja, das war gestern ein schöner Frühlingstag. Ich konnte auch ein paar Schneeglöckchen entdecken und nun bin ich gespannt, ob der Winter noch einmal kommt.
    Liebe Grüße
    Anette

  • House No12 7. Februar 2016 at 10:56

    Liebe Christel,
    tolle Frühlingsbilder aus deinem Garten – wenn ich das so ansehe, muss ich unbedingt meine Schneeglöckchen vermehren… Das Aufräumen im Garten verschiebe ich allerdings noch ein bisschen, für morgen ist Regen mit starkem Sturm angesagt…

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

  • Gabi 7. Februar 2016 at 11:40

    …. so ein Käffchen draußen hat schon was ! Die Arbeit hab ich gestern noch verschoben.
    Auch dir einen schönen Sonntag
    !!!!
    ❤️Gabi❤️

  • siebenVORsieben 7. Februar 2016 at 17:29

    Oh ja, die letzten beiden Tage waren wirklich herrlich.
    Man konnte den Frühling spüren. In meinem Garten allerdings noch gar nicht.
    Naja, wird schon. Noch einen schönen Sonntagabend, liebe Christel
    Jutta

  • Herbst Liebe 8. Februar 2016 at 9:11

    Von mir aus darf der Frühling gerne Einzug halten. Noch traue ich dem Wetter aber nicht.
    Herzlichst Ulla

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×