Blümchen zum Osterwochenende ♥

26. März 2016
Kuchen sind fertig, Teig für Übernacht- Brötchen angesetzt…. die Kinder sind schon bis auf Robin alle da… jetzt kann Ostern kommen ;)) Zum Osterbrunch  morgen ist fast alles gerichtet und so habe ich jetzt Zeit um euch meine Osterwochendblümchen zu zeigen.  Es sind dieses Mal ausnahmslos Ranunkeln…. mit etwas Beiwerk ;)) Ich habe etwas von den austreibenden Sträuchern im Garten geschnitten. Seit es gestern geregnet hat, scheint das Grün zu explodieren 🙂
Außerdem habe ich die Blümchen für die Osterdeko morgen gerichtet…. die Eierkartons habe ich heute morgen noch aus dem Depot mit. Eigentlich wollte ich welche von mir weiß lackieren, das funktioniert aber nur mit Lackspray richtig gut und so habe ich einfach nach einer Alternative gesucht…..
…und diese zauberhafte Schönheit steht in meiner Küche am Fenster… sieht sie nicht toll aus?
Ich hoffe ihr seid auch mit euren Ostervorbereitungen gut in der Zeit? :))… Was habt ihr morgen alles vor? Macht ihr auch Brunch für die Family so wie ich, oder seid ihr eingeladen? Habt auf jeden Fall ein schönes Osterfest mit euren Lieben und genießt die gemeinsame Zeit!! ♥♥♥ ich verlinke noch zu Helga und drück euch lieb! ♥ Bis gleich…..
Pomponetti

All posts

6 Comments

  • Jens Hamn 26. März 2016 at 21:34

    unfortunately for us, we work tomorrow! and we will not participate in the party as will wish, pity …
    your creations are very beautiful ! your family is spoiled ! 🙂

  • Bumblebee Hill 26. März 2016 at 22:39

    Liebe Christel,
    deine zauberhafte Schönheit am Küchenfenster ist der Hammer. Ist das auch eine Ranunkel?
    Ansonsten ist bei mir auch der Teig für's Übernacht-Brot angesetzt, Kuchen ist noch nicht gebacken, aber ich habe ja morgen eine Stunde weniger Zeit. 🙁
    Dann sollte ich jetzt mal schleunigst schlafen gehen…
    Liebe Grüße und einen schönen Osterbrunch mit der Familie,
    Sabine

  • Christine Krause 27. März 2016 at 7:12

    Ich hab Ranunkel ja auch so gerne, aber solche hab ich hier bei uns noch nie gesehen.
    Wir brunchen heute ja auch, und es ist soweit alles gerichtet. Die Gäste können nachher eintrudeln.Der Osterspaziergang fällt wahrscheinlich ins Wasser. Naja dann machen wir es uns drinnen schön.
    Und morgen sind wir eingeladen, da muss ich mal nix machen.
    Viele schöne Stunden mit deiner Familie wünscht dir Christine aus der Pfalz

    • Pomponetti 28. März 2016 at 10:52

      Dir auch noch wundervolle Rest-Ostern liebe Christine! ♥

  • Jennifer Müller 27. März 2016 at 11:03

    Liebe Christel,
    ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Brunch.
    Normalerweise hätten wir das heute auch gemacht mit der Familie,
    wurde aber auf Morgen verschoben.
    nicht schlecht da wir gestern ordentlich gefeiert haben beim Osterfeuer….
    Dir und deine liebsten ganz schöne Ostern….
    Jen

  • Schwarzwaldmaidli 28. März 2016 at 15:03

    Hattet Ihr schöne Ostern? Ich hoffe doch sehr. 😉
    Deine Blümchen sehen ganz wunderbar aus. Ich mag Ranunkeln sehr gerne und die untere Sorte sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×