Black and White oder monochrome Sichtweise ;)

4. April 2016
Nachdem ich heute morgen schon die Bude geputzt und sogar meinen Parkettboden gewischt habe, habe ich mich ein wenig in die Sonne gesetzt und die Wärme auf der Haut genossen. Ein wenig auftanken…. Nachmittags habe ich mich dann ein wenig im Garten nach Material für Fraukes Schwarzweiß -Blick umgesehen……
Es eignet sich ja nicht alles gleichermaßen für die Schwarzweiß- Fotographie ;)) 
Startet gut in die Woche ihr Lieben und habt noch einen schönen Abend! ♥♥♥
Pomponetti

All posts

6 Comments

  • Nicole B. 4. April 2016 at 18:07

    Auch Dir einen guten Start in die Woche liebe Christel.
    Da sind wieder tolle Bilder dabei.
    Das mit dem Herz gefällt mir besonders.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Jennifer Müller 4. April 2016 at 19:03

    Liebe Christel,
    ich wünsche dir auch ein schönen Wochenstart….
    Deine Bilder gefallen mir total gut….
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Jens Hamn 4. April 2016 at 20:40

    Ooh you captured in black and white of beautiful textures !! I love it !!

  • Marionette Hermann 5. April 2016 at 6:02

    Das 1. Bild zieht mich in seinen Bann, da ich nicht ergründen kann, um was es sich handelt. Die anderen Bilder sind auch toll – jedoch lange nicht so spannend! Vielen Dank fürs Zeigen LG Marion

  • thehiddenpanorama.com 8. April 2016 at 2:12

    i love the most with photos of little bottle in there

  • fim works Frauke - it's me! 11. April 2016 at 19:34

    Das erste Bild kann ich nur erraten: ist es aufgeplatzer Rost? Oder ein Blatt?
    Ich mag jedes deiner Schwarzweißbilder, sie sind toll!
    Danke für's Verlinken, liebe Christel.

    Ich bin spät dran, aber ich wollte mir alle Beiträge ganz in Ruhe angucken und nicht nur schnell drüberhuschen 😉

    Ich glaube, deine Theorie, dass ich morgens schon zu viel gemacht habe und dafür den Rest des Tages platt war, ist die richtige 😉 Am siebten Tage sollen wir ja schließlich auch ruhen … oder so.

    Jetzt hüpfe ich noch zu deinem Beitrag von heute, bis gleich!

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×