Rums mit Häkelbunny

28. April 2016
Oh je, heute bin ich so spät, dass es sich schon fast nicht mehr lohnt…. aber wir hatten spontanen Besuch und so komme ich halt erst jetzt dazu euch mein erstes Arigurimi zu repräsentieren…..tadaa mein erstes Bunny… und es wird bestimmt nicht mein letztes sein!
Häkelbunny, Arigurimi, Pomponetti

Häkelbunny, Arigurimi, Pomponetti

Hier hatte ich euch ja schon kurz mein Buch gezeigt, welches ich mir gekauft habe, da mir die Häkeltiere von Isabelle Kessedjian so gut gefallen. Das Buch gab es bisher nur auf Französisch, ist aber seit 11. April auch in Deutsch zu haben….. da musste ich einfach zuschlagen 🙂

Lieblingstiere zum Häkeln: 12 Spielgefährten, über 35 Accessoires und 1 großer Rucksack

Die Anleitungen sind super verständlich und auch gut von Anfängern zu häkeln! Es ist wie gesagt mein erstes Häkeltier und ich bin im Häkeln nicht so geübt!

Häkelbunny, Arigurimi, Pomponetti
Ich verlinke nun mal noch auf den allerletzten Drücker zu Rums… und ihr schlaft alle schön!! ♥♥♥

Pomponetti

All posts

18 Comments

  • Eva Laub 28. April 2016 at 20:51

    Hallo Christel,
    der ist aber besonders süß geworden. Ich habe das auch schon mal gemacht, aber so schön wie deiner ist der meinige nicht und jetzt habe ich wieder Lust bekommen sowas zu machen.

    Der ist total süß und gefällt mir sooo gut.

    Hallo Hasi!

    Lieben Gruß Eva

  • Kath rin 28. April 2016 at 20:57

    Der ist aber süß geworden. 🙂 Hach, ich bin meistens zeitlich spät dran mit dem veröffentlich meiner Beiträge. Leider. Vielleicht sollte ich sie eher vorprogrammieren.

    lg kathrin

  • Lilamalerie 28. April 2016 at 21:20

    Ist der süß!!! Schön, dass du ihn noch herzeigst!
    GLG, Monika

  • Astrid Ka 28. April 2016 at 21:22

    Goldig, dein "Hasli"! Ich habe so etwas noch nie ausprobiert ( nur mal als Kind eine Katze gestrickt, glatt rechts, mit alten Nylonstrümpfen ausgestopft ).
    Gute Nacht!
    Astrid

  • Kath rin 28. April 2016 at 21:24

    Liebe Christel, wie hast Du eigentlich Deine Instagram-Bilder auf Deinem Blog eingebunden? Ich habe es mit SnapWidget probiert, aber da gibt es unendlich viel Werbung…

    lg kathrin

    • Pomponetti 28. April 2016 at 21:41

      Hallo liebe Kathrin… da musste ich gerade selbst nachschauen….dieses hier ist jetzt über *light widget*, ich hatte es aber auch schon über intagme….
      das mit der Werbung bei SnapWidget habe ich auch bemerkt, ist echt lästig… aber versuche es einfach mal über die beiden anderen 🙂
      Ganz liebe Grüße, schlaf schön
      Christel

    • Kath rin 28. April 2016 at 21:57

      Vielen, vielen Dank! Funktioniert super!!

    • Kath rin 28. April 2016 at 21:57

      LG Kathrin

  • Nicole/Frau Frieda 29. April 2016 at 4:20

    Hachje.. Christel.. ist das Häschen süß geworden ♥ So ein niedlicher kleiner Knopf!! Wie er sich da an das blaukarrierte Kissen kuschelt.. super lieb!! Hab' ein feines Wochenende, liebe Christel! Herzlichst, Nicole

  • tatjana 29. April 2016 at 4:31

    Ist das zuckersüß geworden liebe Christel, boah das will ich auch machen, so ein süßes Hasi.
    Liebe Grüße von Tatjana

  • Mein Elfenrosengarten 29. April 2016 at 5:31

    Ooochh, so ein süßes kleines
    Knuffelchen 🙂 So richtig zum Liebhaben 🙂
    Ganz viele liebe Freitagsgrüße
    sendet dir die Urte 🙂

  • Christine Krause 29. April 2016 at 5:47

    Guten Morgen liebe Christel….ich bin nun schon seit zwei Stunden wach und bin gespannt was mir der Tag heut so bringt außer Arbeit. So einen spontanen Besuch finde ich immer sehr schön…..aber frag mal meinen Mann.
    Dein erstes Häkeltier….wow sieht richtig gut aus. Ich hab ja diese Leseratte gemacht die mir auch ganz gut gelungen ist. Momentan versuche ich mich mit diesen " Spülis" aber irgendwie klappt es nicht so gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Christine aus der Pfalz

  • Silvia 29. April 2016 at 6:24

    Hallo Christel,
    ach wie süß ist der denn,der Hase wäre was für meine kleine Nichte.
    Liebe Grüßle
    Silvia

  • Yessi Astheimer 29. April 2016 at 9:36

    Was ein süßer kleiner Hase 🙂

  • Herbst Liebe 29. April 2016 at 9:38

    Ein tolles erstes Ergebnis. Ganz klar das da noch welche folgen müssen.
    Herzlichst Ulla

  • Schwarzwaldmaidli 29. April 2016 at 12:34

    Seufz…ist der Hase süß geworden.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Efeu wald 29. April 2016 at 15:20

    Ohhhh, Christel!! Der ist ja süß!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

  • kleine blaue Welt 1. Mai 2016 at 8:08

    Liebe Christel,
    der ist zum Verlieben schön!
    Bin ja auch nicht so geübt im Häkeln…
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×