Sundayinspiration oder Vorfreude

19. Juni 2016

Rosenmarkt Impressionen
Heute bin ich richtig inspiriert, denn wir gehen heute auf den Rosenmarkt, mal nicht als Aussteller, sondern nur zum Bummeln und Schauen…. hach was freue ich mich! ♥ Das Wetter ist zwar noch nicht so rosig, aber ich hoffe das wird noch… lässt mich jedenfalls nicht davon abhalten ;)) Das Beste, die tolle Floristin vom letzten Jahr auf dem Rosenmarkt in Tübingen ist auch dort….. die Kelle oben durfte letztes Jahr übrigens mit und ist nun meine ♥ Ihr habt sie bestimmt schon im ein oder anderen Gartenpost von mir gesehen. Im Moment hängt sie hier (klick)
Habt nun einen tollen Sonntag, bei uns spickelt sogar leicht die Sonne raus :)…. hach, das Leben kann so schön sein ♥♥♥ Was habt ihr denn so vor heute??
verlinkt bei Sundayinspiration
Pomponetti

All posts

13 Comments

  • Villa Türmchen 19. Juni 2016 at 8:22

    Liebe Christel,
    was für ein hübsches sommerliches Bild.
    Ich wünsch dir ganz viel Freude auf dem Rosenmarkt
    und, dass die Sonne noch rauskommt.
    Die Rosen sind zur Zeit die einzigen Blümchen die auch in meinem Garten noch hübsch aussehen. Viele Stauden hat der starke Regen verwüstet.
    Ganz lieb, Jana

  • Christine Krause 19. Juni 2016 at 11:35

    Ganz viel Spaß wünsche ich dir auf dem Rosenfest…..ach das wäre auch was für mich.
    Ich war heut morgen sechs Kilometer joggen, dann habe ich gekocht und nun wollen wir in ein Tierheim.
    Das hat heute " Tag der offenen Tür" . Ich möchte so gerne eine Katze …und warum nicht aus dem Tier-
    heim.Mal gespannt ob ich fündig werde. Bin schon ganz hippelig.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz….es regnet mal nicht:):):)

  • Lias Home 19. Juni 2016 at 15:41

    Liebe Christel,
    oh das hört sich aber gut an!
    Da wünsche ich dir viel Spaß!!!
    Ich bereite mich auf den Abschlussball meiner Tochter vor 😉
    Lieben Gruß
    Lia

  • Silke R. 19. Juni 2016 at 17:08

    Liebe Christel,
    da wünsche ich dir ganz viel Spaß, viel Sonne und viel Inspiration.
    Wir waren heute früh schwimmen. Zu Mittag Pizza essen und sonst richtig faul 🙂
    Liebe Grüße
    Silke

  • Nicole B. 19. Juni 2016 at 17:17

    Ich hoffe, Du hattest einen wunderbaren Tag auf dem Rosenfest.
    Bin gespannt, was Du Dir Schönes gekauft hast.
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

  • kleine blaue Welt 19. Juni 2016 at 19:10

    Liebe Christel,
    das war bestimmt heute ein schöner Ausflug zum Rosenmarkt!
    Tolles Foto!
    Heute hatte mein Sohn sein letztes Fußballspiel der Saison und danach waren wir noch lecker essen.
    Sogar die Sonne hat sich kurz mal blicken lassen.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

  • Efeu wald 19. Juni 2016 at 19:30

    Hallo Christel!
    Da konntest Du ja alles in Ruhe genießen, wie schön! Das Wetter soll ab der nächsten Woche zum Glück besser werden. Dein Tipp mit dem Mietobjekt ist übrigens super. Ich kannte das gar nicht und finde die Idee klasse!
    Schönen Abend!
    Ulla

  • Astrid Ka 19. Juni 2016 at 21:42

    Oh, das klingt ja ähnlich: Wir haben heute Freunde, die in der Eifel eine Galerie haben, besucht. Das Haus ist eine Mischung aus Bullerbü und Bauhaus und steht unter ganz vielen alten Eichen neben einem jüdischen Friedhof, alles sehr idyllisch. Und die Sachen der Künstlerin gefallen uns sehr ( und wir haben auch tatsächlich was gekauft fürs jüngste Enkelkind und was für mich ).
    Und selbst das Fahren über Land hat Spaß gemacht bei zunehmendem Sonnenschein.
    Dir eine gute neue Woche!
    Astrud

  • tatjana 20. Juni 2016 at 4:41

    Liebe Christel,
    ein tolles Foto und ich hoffe ihr hattet viel Spaß auf dem Rosenfest, hier hat es fast nur geregnet, ich hoffe ihr habt das Wetter besser erwischt.
    Alles Liebe und einen guten Wochenstart wünscht dir Tatjana

  • Eclectic Hamilton 20. Juni 2016 at 5:22

    Liebe Christel, ich hoffe du hattest einen schönen Tag auf dem Rosenmarkt und das Wetter hat gehalten?
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Sunday Inspiration!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

  • Nicole/Frau Frieda 20. Juni 2016 at 5:23

    Und, liebe Christel?! Hattest Du einen schönen Sonntag? Das Rosenfest hörte sich bezaubernd an! Wir waren gestern auf einem Ritterfest und haben es sehr genossen!! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche! Herzlichst, Nicole

  • Marionette Hermann 20. Juni 2016 at 6:48

    Hoffentlich war das Wetter gut auf dem Rosenmarkt. Solche Hängeeimerchen besitze ich auch mehrfach. Ich habe darin meine Orchideen aufgehängt irgendwo im schattigen Bereich unter anderen Pflanzen. Das bekommt ihnen immer ganz gut – so in der Sommerfrische! Vielen Dank fürs Zeigen der hübschen stimmungsvollen Sommerbilder. LG Marion

  • siebenVORsieben 20. Juni 2016 at 9:42

    Liebe Christel,
    ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Bei uns war das Wetter regenlos, schon zweit Tage in Folge – kaum zu glauben, was?! 😉
    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Jutta

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×