Sundayinspiration oder Christmas in New York

23. Oktober 2016
Ich liebe Bücher, am liebsten habe ich Wohnbücher oder Bildbände, auch bei tollen Rezeptbüchern kann ich absolut nicht nein sagen…. Kauf mich… kauf mich….. flüstern sie mir ständig zu. Wenn dann noch tolle Fotos darin sind, tja, dann bin ich leider verloren…..
Wie bei diesem Buch….. New York… oh ♥ …. Christmas… oh ♥…. tolle Fotos gepaart mit Rezepten und Geschichten zur Weihnachtszeit. Letztes Jahr war dieses Buch schon lange vor Weihnachten vergriffen! Dieses Jahr sollte mir das nicht passieren und so habe ich sofort zugeschlagen
Mein absolutes Lieblingsbuch zur Weihnachtszeit!! ♥♥♥   

 New York Christmas (Klick)

 

Mach dir einen Kakao, zünde ein paar Kerzen an, kuschele dich in einer Decke aufs Sofa und blättere dich Seite für Seite ins magische New York der Vorweihnachtszeit… Love it!! ♥
Hab einen besonders kuscheligen Sonntag!! ♥♥♥

verlinkt mit Sunday Inspiration
und Buchtip von Niwibo
Pomponetti

All posts

15 Comments

  • Lilamalerie 23. Oktober 2016 at 6:49

    Mir ging es letztes Jahr genau , wie dir! Das Buch war nicht mehr aufzutreiben vor Weihnachten. Was besonders traurig war, da ich kurz vor Weihnachten eine Woche in New York war, und ich so gern meine eigenen Eindrücke mit den Fotos im Buch abgleichen wollte.
    Und wie du auch, hatte ich mich scchon frühzeitig schlau gemacht, dass es eine neue Auflage im Herbst geben sollte.
    Und letzte Woche habe ich dann auch zugeschlagen, und bin sehr angetan von dem Buch.
    Hätte ich bisher mehr Zeit gehabt, dann hätte ich dieser Freude übers Buch auch schon in meinem Blog Raum gegeben.

    Nun steht das Buch neben meinem Sofa und ich blättere gern durch und freu mich dran.
    Das wäre doch eigentlich ein klarer Fall dür eine Linkparty zum Thema Freude oder Glück.
    Oft sind es ja so vergleichsweise kleine Dinge, die einem beglücken und den Alltag versüßen.( und das selbst ohne schon eins von den Rezepten ausprobiert zu haben)

    GLG, Monika

  • Suza 23. Oktober 2016 at 7:08

    Wie schön. Ein gemütlicher Tag mit einem guten Buch ist Balsam für die Seele. ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Lg susa

  • Eclectic Hamilton 23. Oktober 2016 at 7:13

    Liebste Christel, GENAU SO ging es mir letztes Jahr auch!
    Und weisst du was, ich habe mein Buch bereits vor 3 Wochen bestellt und dann auch sofort in der Buchhandlung abgeholt. Sicher ist sicher.
    Und es ist wirklich herrlich.

    Jetzt musst du deinen Beitrag nur noch zu mir verlinken!

    Genieße den Sonntag
    Deine Ines

  • Christine Krause 23. Oktober 2016 at 8:27

    Das muss ich auch haben….jetzt hoffe ich das ichbes bekomme, wenn das immer so schnell
    vergriffen ist. Ich liebe Bücher.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

  • Wolfgang 23. Oktober 2016 at 9:51

    Liebe Christel,
    Deine Liebe zu Büchern kann ich sehr gut nach vollziehen, ich bin selbst befallen um nicht zu sagen heftigst infiziert.
    Ein gutes Buch ist für mich pure Magie.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  • Bij Jen 23. Oktober 2016 at 10:19

    Liebe Christel,
    du bist so gemein…..mir geht es genauso mit Bücher,
    siehe meine heutige Post…..
    und jetzt sitze ich hier und denke das will ich auch haben…..
    Das hört nie auf oder…..grins…..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Gabi 23. Oktober 2016 at 11:14

    … nach anstrengender Feierei,
    ;o)
    wäre das heute genau das Richtige für die Couch !!!!!!
    Ich hoffe Wien war ein Volltreffer!
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

  • fim works Frauke - it's me! 23. Oktober 2016 at 12:09

    Eine feine Inspiration, liebe Christel!
    Bücher sind etwas herrliches …
    Gut, dass du dieses Mal vorgesorgt hast!
    Sonnige liebe Grüße … Frauke

  • Edith Götschhofer 23. Oktober 2016 at 12:12

    Hallo Christl,ja ich habe das Buch auch schon vor 3Wochen gekauft.
    Schön ist es aber für mich kein Weihnachtsbuch.
    Ich habe viele Rezepte schon ausprobiert,alle sind Klasse,das merke ich schon beim lesen ob ein Rezept etwas taugt oder nicht.Die sind spitze..
    Viel Spaß dir beim schmöckern.
    L.G.Edith.

  • kleine blaue Welt 23. Oktober 2016 at 12:12

    Liebe Christel,
    oh,das wäre auch was für mich!
    Träume ja schon so lange von dieser atemberaubenden Stadt und zur Weihnachtszeit muss es dort bestimmt traumhaft schön sein!
    Viel Spaß beim Schmökern wünscht dir
    Kristin

  • Yna 23. Oktober 2016 at 12:15

    Ja, da ging es wohl einigen so. Das Buch war sofort vergriffen und später dann für Unsummen zu bekommen… Diesmal werde ich schneller sein. Steht auf jeden Fall schon mal auf meiner Wunschliste 🙂 Dir noch einen schönen Sonntag, Yna

  • Wiesenknopf schreibselei 24. Oktober 2016 at 8:46

    Mist, ich habe es erst dieses Jahr entdeckt.. Da muß ich wohl noch ein Jahr warten, bis es wieder auf dem Markt ist 😉
    Liebe Grüße
    Tatjana

    • Pomponetti 24. Oktober 2016 at 11:41

      Das ist dieses Jahr noch zu haben liebe Tatjana 🙂 Das war letztes Jahr so bald ausverkauft …..
      Ganz liebe Grüße ❤️

  • Nicole/Frau Frieda 24. Oktober 2016 at 12:23

    Vielen Dank für den bezaubernden Buchtipp, liebe Christel! Ich habe es gerade vorbestellt.. 3-4 Wochen Lieferzeit. Da kommt es passend zum Advent ;)) Ganz liebe Grüße und viel Vergnügen in Wien, Nicole

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×