Pimp dein Kissen und ein leckeres schnelles Rezept

18. Mai 2017
Pimp dein Kissen, Shiborikissen bestickt, Pomponetti

Shiborikissen bestickt

Nun ist es also fertig… mein Shiborikissen von hier, welches ich noch besticken wollte. Nichts Weltbewegendes ;)), das Muster des Kissens, das Monogram meiner Oma und das Färbemuster soll ja wirken…. Also habe ich mich mal mit Blümchen im Margeritenstich versucht, ganz unspektakulär, aber doch ganz meins! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden…. Die anderen Kissen lasse ich, wie sie sind…..

Pimp dein Kissen, Shiborikissen bestickt, Pomponetti
Hier siehst du es nochmals etwas näher…. Auf der Bank vor dem Haus saß ich heute morgen in der Sonne, habe einen Capuccino getrunken und nebenher gestickt…. what a life! ♥
Pimp dein Kissen, Shiborikissen bestickt, Pomponetti
Pimp dein Kissen, Shiborikissen bestickt, Pomponetti

Heute abend habe ich den Herzensmann mit einem leckeren Abendessen überrascht… Du liebst ein schnelles Essen mit wenig Aufwand genauso sehr wie ich? Du brauchst dazu nur Lachs, ein wenig Gemüse und schiebst alles in den Backofen, alles auf einem Blech… hach ich mag so schnelle Gerichte, die dazu noch so verdammt lecker sind.

LachsLimette- Chili mit Paprikagemüse

Lachs Limette Chili mit Paprika, schnelle Küche, Pomponetti
Lachs Limette Chili mit Paprika, schnelle Küche, Pomponetti

 

Lachs Limette Chili mit Paprika, schnelle Küche, Pomponetti
 Das wird auf jeden Fall ins Repertoire wandern….. du findest es, wie alle anderen Rezepte dann auch, unter dem Rezepte- Index ganz oben rechts…. ;)) Ja und nun wünsche ich dir einen tollen Abend, das Wochenende naht!! 🙂 , ich drück dich mal ganz lieb ♥♥♥
Ich mache mit bei: RUMS
Pomponetti

All posts

11 Comments

  • Eva-Maria H. 18. Mai 2017 at 18:46

    Das Kissen ist toll und Margeriten sind doch wunderbar. Mir gefällt es.
    Ja und das Essen ist auch lecker,nur den Lachs den würde ich jetzt draußen lassen.

    Schönen Abend.

    LG Eva

  • Astrid Ka 18. Mai 2017 at 19:35

    Das war wohl noch ein schöner Frühsommertag für euch. Hier hat es immer wieder geschüttet und war duster.
    Einen schönen Restabend!
    Astrid

    • Pomponetti 19. Mai 2017 at 7:52

      Bei uns war es zwar immer wieder mal bedeckt aber geregnet hat es erst abends ….
      Liebste Grüße ❤️

  • Efeu wald 18. Mai 2017 at 19:45

    Sieht klasse aus liebe Christel!
    Ich liebe Lachs!! Danke für das schöne Rezept!
    Liebe Grüße
    Ulla

  • tatjana 19. Mai 2017 at 4:29

    Wie lecker der Lachs aussieht, das klingt nach einem tollen Rezept liebe Christel.
    Auch die Kissen gefallen mir sehr sehr gut.
    Hab einen schönen Tag alles Liebe vom Reserl

  • Herbst Liebe 19. Mai 2017 at 7:12

    Das Kissen ist traumhaft schön geworden. Ganz unaufdringlich und doch besonders. Das ich dein Rezept gleich mal wieder mitnehme ist ja klar ;-). Danke fürs Teilen.
    Herzlichst Ulla

  • Karina Jobst 19. Mai 2017 at 7:39

    Liebe Christel,
    der Lachs sieht sooo lecker aus !!!!Danke fürs Rezept und das Kissen ist ein Traum. Liebe Grüße
    Karina

  • kleine blaue Welt 19. Mai 2017 at 8:47

    Liebe Christel,
    Die Margeriten sind das i-Tüpfelchen auf dem eh schon hübschen Kissen!
    So schnelle und unkomplizierte Rezepte sind mir auch die allerliebsten!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

  • Mein Elfenrosengarten 19. Mai 2017 at 12:53

    Hach, was für schöne Kissen!
    Und das Lachsrezept liest sich oberlecker und
    wird gleich gespeichert 🙂
    Ganz viele liebe Grüße von der Urte

  • Kerstin 19. Mai 2017 at 18:50

    Liebe Christel,

    Deine Kissen sehen wunderschön aus, ich liebe die kleinen gestickten Blümchen darauf, ganz zart und doch irgendwie besonders. Das Rezept habe ich mir auch gleich einmal abgespeichert, klingt lecker und passt genau ins Bärbel-nimmt-ab Schema :-)). Werde ich sicher ausprobieren.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

  • Uta 19. Mai 2017 at 18:54

    Das Rezept ist prima,hab vielen Dank liebe Christel.
    Es macht Freude hier zu lesen.
    Herzliche Grüße
    Uta

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×