Romantische Winterhochzeit im Dezember

9. Januar 2018

Romantische Winterhochzeit im Dezember, Pomponetti, Standesamt

Zwei Tage vor Weihnachten hatte ich noch kurzfristig ein Hochzeitsshooting…. das letzte in 2017…. und ich durfte Karin und Fabian auf ihrem Weg ins gemeinsame Glück begleiten. Wer sagt, och nee, Hochzeit im Winter…. wird spätestens jetzt eines Besseren belehrt werden, denn eine romantische Winterhochzeit hat definitiv etwas! ♥ Wenn es dann ein so zauberhaftes Paar wie dieses ist, sowieso…..

Eine Winterhochzeit kurz vor Heiligabend

 

Vielleicht kennt der ein oder andere Karin von ihrem Blog Viviendo, ein Blog über Lifestyle und Diabetes, und wie man unschwer erkennen kann, mittlerweile ein Mamablog ♥…. oder vielmehr werdende Mama ;)) Mich hat es riesig gefreut, als mich die zwei baten, ihre Hochzeit zu fotografieren und so trafen wir uns eine Woche vorher zum Probeshooting an der Location. Schon da hatten wir richtig Spaß zusammen und so etwas überträgt sich natürlich auch auf die Fotos. Da das Paar mittlerweile seine Bilder bekommen hat und richtig glücklich darüber ist, habe ich dir eine kleine Auswahl mitgebracht ……♥
Romantische Winterhochzeit im Dezember, Pomponetti, Standesamt

 

Romantische Winterhochzeit im Dezember, Pomponetti, Standesamt

 

Romantische Winterhochzeit im Dezember, Pomponetti, Standesamt

Wir trafen uns morgens zur standesamtlichen Trauung und mittags zum Brautpaarshooting an der Location *Alter Bahnhof* in Schemmerhofen…..

 

Romantische Winterhochzeit im Dezember, Pomponetti, Brautpaarshooting

 

Romantische Winterhochzeit im Dezember, Pomponetti, Brautpaarshooting

 

Romantische Winterhochzeit im Dezember, Pomponetti, Brautpaarshooting

 

Romantische Winterhochzeit im Dezember, Pomponetti, Brautpaarshooting

 

Romantische Winterhochzeit im Dezember, Pomponetti, Brautpaarshooting

 

Romantische Winterhochzeit im Dezember, Pomponetti, Brautpaarshooting

 

Romantische Winterhochzeit im Dezember, Pomponetti, Brautpaarshooting

 

Romantische Winterhochzeit im Dezember, Pomponetti, Hochzeitstorte
Romantische Winterhochzeit im Dezember, Pomponetti, Hochzeitstorte

Karin und Fabian, ganz lieben Dank für euer Vertrauen und dass ich euch durch euren großen Tag begleiten durfte  ♥ Alles erdenklich Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft…. die nächsten Shootings stehen ja schon an ;)) .
……. und dir wünsche ich einen gemütlichen Abend, hab es noch fein und sei so lieb gedrückt ♥♥♥

Pomponetti

All posts

14 Comments

  • maedelzkram 9. Januar 2018 at 18:12

    Liebe Christel mir fehlen die Worte was für tolle Bilder!! Und das Brautpaar einfach so natürlich und nett wunderschön. Was ich auch noch sehr schön finde sind der Brautstrauss und die Blümchen! Es sieht einfach zusammen wunderschön aus! LG Nicole

  • Nicole B. 9. Januar 2018 at 18:13

    So schön sind die Bilder liebe Christel.
    Ein hübsches Paar.
    Und Winterhochzeit ist doch klasse, wir haben Ende Januar geheiratet und ich fand es wunderschön.
    Übrigens auch mit einem Babybauch 😉
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

  • Loretta Niessen 9. Januar 2018 at 19:28

    Liebe Christel,
    so ein hübsches Paar! Die Bilder sind natürlich wunderschön. Die Ausstrahlung und das Glück der werdenden Eltern sind nicht zu übersehen. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Loretta

  • Astrid Ka 9. Januar 2018 at 20:30

    Wieder ganz toll fotografiert!
    LG
    Astrid

  • tatjana 10. Januar 2018 at 5:22

    Wunderschöne Fotos vom Brautpaar und vom Hund :-))) viel Glück den beiden oder dreien, weil es drängte ja wohl ein bisserl mit der Hochzeit, egal, wir leben ja nimmer in der Steinzeit, meine Mama hat damals schwanger mit mir, nur in schwarz heiraten dürfen, irre gell, heute nimmer vorstellbar.
    Deine Fotos sind echt großartig, was hast du eigentlich für eine Kamera?
    Alles Liebe vom Reserl

    • Pomponetti 10. Januar 2018 at 7:39

      Heute muss keiner mehr heiraten, wegen einem Kind schon gar nicht ;)) Ich kenne einige Paare, die Kinder haben und gar nicht verheiratet sind, warum auch…… Ich fotografiere mit einer Vollformatkamera ❤️…. 5DMark3 ….
      Ganz liebe Grüße
      Christel

  • Karen Heyer 10. Januar 2018 at 8:26

    Wahnsinnig schöne Fotos, liebe Christel! Das hübsche Brautpaar wird sicher glücklich sein, eine fähige Fotografin gewählt zu haben 🙂 Wir schauen auch immer wieder gerne unsere Hochzeitsfotos durch, an der Stelle darf man sich gerne mal was gönnen finde ich.
    Liebe Grüße
    Karen

  • Herbst Liebe 10. Januar 2018 at 8:38

    Du hast die Stimmung ganz wundervoll eingefangen.
    Herzlichst Ulla

  • Schöne Dinge von Sonnenblume 10. Januar 2018 at 9:01

    Tolle Fotos!
    Leider hab ich von unserer Hochzeit fast keine Fotos… mein Bauch war ähnlich dick und wir hatten uns den heißesten Tag des Jahres ausgesucht… da war mein Kreislauf ziemlich im Keller und so habe ich auf den Spaziergang zur Burg und das Fotoshooting verzichtet… das geht von Parkplatz aus bei uns 1,4 km durch den Wald… das war mir zu viel. Und die paar Fotos im Garten sind alle doof durch die Lichtverhältnisse.
    Schade.
    Grüße Sonnenblume

  • Villa Koenig 10. Januar 2018 at 12:49

    Einfach nur wunderwunderschön!!!! Du hat wahre Traumbilder eingefangen. So toll! Liebe Grüße Yvonne

  • kleine blaue Welt 10. Januar 2018 at 16:10

    Liebe Christel,
    ein zauberhaftes Paar und ein Foto ist schöner als das andere!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

  • Nicole/Frau Frieda 10. Januar 2018 at 18:14

    Bezaubernd die Zwei.. ääh.. Drei! Tatsächlich haben es Deine wunderschönen Fotos wieder einmal geschafft, dass ich mir ein Tränchen wegdrücken muss, liebe Christel. So glücklich schauen die Frischvermählten in die Zukunft. Ach, ich wünsche ihnen von Herzen alles Glück der Welt! Herzlichst, Nicole (Dir wünsche ich natürlich das Gleiche – Bussi!!)

  • Ines Walter 11. Januar 2018 at 12:23

    Such a lovely images dear Christel! Congrats to all! <3

  • Gabi 11. Januar 2018 at 16:56

    …was für ein tolles Paar, und die Farben des Brautstaußes, du hast super getroffen !!!
    LOVE
    Gabi

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×