12 von 12 im Juli

12. Juli 2016
Kein blauer Himmel, keine Sonne, sondern Regen Regen…..
Nach dem Aufstehen kurz Bad durchwischen 

…….und meinen Leinenpulli von Hand rauswaschen…. ich weiß die Heizung ist nicht an, aber da hängt er dann wenigstens gerade ;))
Frühstück mit dem geliebten Latte und Müsli mit frischen Früchten
Danach Bilder bearbeiten vom Probeshooting…..

Einkaufen mit dem Sohnemann fürs Abendessen

… und im Skaterladen Geburtstagsgeschenk für den Neffen besorgt
… dabei den süßesten Hund ever getroffen…. Lotte, 10 Monate ♥
Wieder zuahause jammert das Katzenmädchen…. und will endlich nach draußen * wieso wart ihr auch so lange weg??!* Ja sie kann nicht nur süß… sondern auch richtig sauer schauen ;))
Abendessen kochen… danke Pamy für die Inspiration :-*
Noch kurz verlinkt bei Caro, bin mal gespannt was ihr so erlebt habt heute am 12ten… habt noch einen wundervollen Abend!! ♥♥♥

Pomponetti

I l

All posts

11 Comments

  • Christine Krause 12. Juli 2016 at 18:07

    Bei uns scheint( noch) die Sonne, aber es soll schlechter werden.
    Wir waren heute im Ikea…..ach das lieb ich ja. Danach noch mit
    unserem Hund im Wald und danach mit unseren Söhnen eine
    Motoradtour( nachdem beide gestern den Führerschein gemacht haben) gemacht. Ein richtig schöner Urlaubstag eben.
    GVLG schickt dir Christine aus der Pfalz

  • Nicole B. 12. Juli 2016 at 18:12

    Wir hatten heute hier einen wunderbaren Sonnentag, da habe ich im Garten gewerkelt und vorher bestimmt zum xten Mal den Staub weggewischt, der immer noch vom Chaos letzter Woche hier rumwirbelt.
    Dein Abendessen schaut lecker aus, ich gehe gleich mal bei Pamy schauen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

  • fim works Frauke - it's me! 12. Juli 2016 at 18:18

    Ich vergesse jedesmal die 12 am 12., jedes Mal!
    Hier gab's Sonne und die Hoffnung auf Regen. Aber die examinierte Klugscheißerin (ich) hat wieder mal recht behalten, dass es trocken bleibt …

    Hab noch einen schönen Abend, liebe Christel!
    Liebe Grüße … Frauke

  • DekoreenBerlin 12. Juli 2016 at 18:43

    Liebe Christel,

    heute ist nocht wirklich der 12. oder? Doch es ist der 12. Menno!!!
    Wenn ich dir sage, das ich seit über einem Jahr versuche bei dieser
    Aktion dabei zu sein, denkst du wahrscheinlich ich hab nicht alle
    Tassen im Schrank… Jedes mal verpasse ich diesen Tag.
    Irgendwann wird es klappen. Dein Tag war jedenfalls spannend. Ich finde
    das ja immer total interessant.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

  • siebenVORsieben 12. Juli 2016 at 18:53

    Also bei so einem Frühstück kann der Tag ja nur gut werden.
    Schon immer wieder praktisch, das Bloglesen, auch für die Essensauswahl ;-))
    Sieht lecker aus!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Jutta

  • kleine blaue Welt 12. Juli 2016 at 19:45

    Liebe Christel,
    ich hab es auch noch nie geschafft,an der Aktion teilzunehmen…
    Denke auch nie frühs gleich daran…
    Muss mir mal nen roten Punkt im Kalender machen:)
    Dein Tag war doch gelungen und es gab lecker Abendessen.Hab ich auch bei Pamy gesehen.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

  • House No12 12. Juli 2016 at 20:06

    Liebe Christel,
    bei uns regnet es auch schon wieder und ist den ganzen Tag trüb – meine Laune so langsam auch! Das Essen würde mich jetzt trösten – sieht total lecker aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

  • Kath rin 12. Juli 2016 at 21:21

    Liebe Christel, da war ja einiges los bei Dir! Ihr hattet heute wohl noch Sonne. Hier war es schon den ganzen Tag bewölkt.

    LG kathrin

  • Silke R. 12. Juli 2016 at 21:39

    Liebe Christel,
    bei uns hat es heute auch nur geregnet. Meine Wäsche, die schon seit gestern trocken war hängt immer noch (jetzt wieder nass) auf der Leine. Da muss sie wohl bis zum Wochenende beleiben 🙂
    Dein Abendessen sieht lecker aus, das würde mir auch schmecken.
    Liebe Grüße
    Silke

  • PamyLotta 13. Juli 2016 at 6:08

    Guten Morgen Liebe Christel,

    als ich Deine Einkaufsresultate gesehen habe, wusste ich sofort auf was es rauslaufen wird (hast es ja in Deinem Kommentar bei mir auch schon angedeutet) und dann beim Runterscrollen habe ich es dann ja eh gesehen.

    Ich freue mich sehr, dass ich Dich mit meinem Essen so anregen konnte, dass es das Gleiche auch direkt bei Dir gab. Ich hoffe, es hat auch geschmeckt. Gut aussehen tut es auf jeden Fall.

    Einen schönen Tag scheinst Du gehabt zu haben und wenn Dir heute langweilig ist: heute gibt es bei mir Johannisbeerkuchen *hihi*

    Hab nen feinen Tag – Wetter ist ja wieder nix *heul*

    Ganz liebe Grüße aus Baden,
    Pamy

  • Nicole/Frau Frieda 13. Juli 2016 at 7:17

    Nee.. wat is die Lotte süüüß!! Wie schön, dass Du uns an dieser Begegnung teilhaben lässt, liebe Christel! Über Deinen Leinenpulli auf der nicht beheizten Heizung musste ich schmunzeln. Hänge ich doch auch immer noch die Geschirrhandtücher über die Küchenheizung ;)) Dein Abendessen ist von Pamy inspiriert? Da muss ich was verpasst haben.. so eine Schande! Ganz liebe Grüße in einen hoffentlich trockeneren Tag, Nicole

  • Leave a Reply

    ×