12 von 12 (Februar) – Mittags im Bannwald

12. Februar 2012
Für alle, die es nicht glauben möchten, hier der Beweis,
dass selbst ich bei heftigen Minusgraden draußen war *grins*

Noch mehr Bilder vom 12. bei Caro von *Draußen nur Kännchen *
Pomponetti

I l

All posts

4 Comments

  • * Sonja 12. Februar 2012 at 19:06

    Traumhaft schöne Schneespaziergangsbilder! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße! Sonja

  • Nord und Süd 12. Februar 2012 at 19:45

    Ein toller Winterspaziergang. Mir war es heute definitiv zu kalt für lange Runden draussen!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

  • sjoe 12. Februar 2012 at 22:31

    tolle Bilder, vor allem die gepolsterte Baumhöhle und den Baumpilz mit Schneehaube finde ich klasse!

    LG
    sjoe

  • PETRA JANSSEN 14. Februar 2012 at 14:27

    Pfffft… !!! Sicherlich warst Du nur kurz im eigenen Vorgarten und hast Dich um die eigene Achse gedreht … *gicker*
    Mein "Dashboard" scheint kaputt; sehe ich doch gerade das hier schon zahlreiche Posts seit meinem letzten Besuch gelaufen sind … … hmmm?!?
    Superliebe Valentinsgrüsse mit 'ner dicken Umarmung vom Nähwunder … *hihi*
    PS: Der Schmelzschnee in den Triebspitzen gefällt mir besonders gut!

  • Leave a Reply

    ×