Vatertag – oder den Tag draußen verbringen

9. Mai 2013
da sich der Vater des Hauses überhaupt nicht gern fotographieren lässt 
und schon gar nicht auf dem Blog abgelichtet werden will *grins*  ♥ ,
habe ich heute…. nein kein Bild von ihm, sondern von unserem supergemütlichen
Tag im Garten. Ich habe zur Feier des Tages einen Erdbeerkuchen gebacken, der erste dieses Jahr übrigens! Das geht ja Ratzfatz, Biskuitboden backen, Vanillepudding machen , 
Erdbeeren drauf und fertig…. ♥

 Nagelmaniküre… diese Zeit habe ich heute für mich genommen. 
Mal wieder Rot , das musste sein…. *grins* 

Dies ist heute auch das Thema bei Luzia Pimpinella ‘s Beauty is where you find it

 – Zeit für mich /Me Time. Wenn ihr sehen wollt, wie die anderen den Tag genossen
und Zeit für sich gefunden haben, schaut mal hier
Natürlich genießen auch unsere Fellnäschen das schöne Wetter….. ♥♥♥
 Habt einen schönen Abend ihr Lieben!!! ♥♥♥
Pomponetti

I l

All posts

11 Comments

  • Siglinde vom Ideentopf 9. Mai 2013 at 18:36

    Herrliche Bilder, du hattest sicher eine schöne Zeit für dich
    LG Siglinde

  • Eva 9. Mai 2013 at 18:40

    So ein hübscher blog, ich mag deine fotos, gefallen mir sehr!
    Viele liebe Grüße,
    Eva

  • Bineles Sach´ 9. Mai 2013 at 19:05

    Eh klar, ein Post ohne Kuchen ist für Dich nicht drin ^grins^.
    Schön wars heut. Schad nur, dass sich das Wetter wieder ändert.
    LG
    Bine

  • Suse RevoluzZza 9. Mai 2013 at 20:48

    Ganz wunderschöne Fotos!!!

  • Pomponetti 9. Mai 2013 at 21:01

    Vielen Dank ihr Lieben!!!! ❤

    Ganz liebe Grüße
    Christel

  • Zandi 9. Mai 2013 at 21:44

    Wie witzig… ich bin grade auch voll auf dem Rot-Trip. Obwohl das eigentlich gaaar nicht meine Farbe ist. Komisch. Das muss an dem saumäßig trödeligen Frühling liegen… :0) Deine Fotos sind mal wieder hach, so schön…
    LG Zandi

    • Pomponetti 10. Mai 2013 at 15:53

      Vielen Dank du Liebe! ♥ Rot ist ja auch nicht meine Farbe, an Klamotten und so, aber rote Nägel mag ich schon… ;))

      LG Christel

  • erdbeerdiamant 10. Mai 2013 at 6:34

    Ahhh liebe Christel, das sieht nach einem TOLLEN Tag aus :)! Welcher Farbton ist denn das von essie? A-List oder Really Red? Die liebe ich auch 🙂

    • Pomponetti 10. Mai 2013 at 15:58

      Hallo liebe Tracey-Ann,
      der hier ist Really Red. A List habe ich auch, der ist aber einen Ticken dunkler. Ich liebe die Rost von Essie :)) ♥

      Liebe Grüße
      Christel

  • GOODIES Claudi Maier 10. Mai 2013 at 8:01

    ganz tolle fotos sind das, ich mag das auch total gerne, einfach zuhause im garten sein und den tag genießen. leider habe ich einen mann mit starkem bewegungsdrang, da geht das nicht so einfach;-))

    der nagellack ist toll, eine coole farbe!

    heute ist es ja schon wieder vorbei mit dem schönen wetter, leider. aber am sonntag muß es schön werden, wir sind ja brave mütter:-)

    glg. claudi

    • Pomponetti 10. Mai 2013 at 16:00

      Hallo liebe Claudi, ja, wir sind brave Mütter *grins*, es soll auch relativ gut werden am Sonntag!
      Die Nagellackfarbe ist Really Red von Essie, ich komme ja leider an keinem Rotlack vorbei… ;))

      Liebe Grüße und ein schönes WE
      Christel

    Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×