Oh wie schön ist der Sommer….♥

17. Juni 2013
Endlich, endlich ist er da… der Sommer!! ♥  Temperaturen bis 30 Grad –
ich finde es toll!!
Gestern haben wir gleich morgens im Garten gefrühstückt, ich liebe das ♥
Im Sommer sind wir so oft es geht im *Gartenzimmer*
Meine Rosen geben jetzt richtig Gas, fast jeden Tag geht eine neue auf.

 Gestern hatten wir Besuch am Teich…..

So langsam blüht der Holunder. Einige von Euch haben ja schon Holunderblütensirup gemacht. Ich werde mich die nächsten Tage mal dran machen…. *grins* Abends haben wir noch gegrillt, endlich fangen mit der Hitze auch die lauen Nächte an. Ich liebe es abends lange draußen zu sitzen, den Grillen lauschen, ein Gläschen Wein oder Hugo trinken….. 

Ach wie ist er schön, der Sommer!!! ♥♥♥

Heute habe ich noch einige Schmuckstücke fotografiert, die nachher noch in den Shop wandern

Habt es schön heute abend!!! ♥♥♥  Sitzt ihr auch noch draußen…..?

Pomponetti

I l

All posts

6 Comments

  • Lollaswelt 17. Juni 2013 at 19:00

    Ganz wundervolle Bilder hast du gemacht…..genießt Euren Abend!

    Liebe Gruesse!
    Annette

  • Bineles Sach´ 17. Juni 2013 at 19:00

    Ja, ich genieße es auch, dass er endlich da ist, der Sommer. Vor allem die Abende gefallen mir, die Hitze des Tages ist nicht so ganz mein Fall. Und meine Balkonrose fängt jetzt auch an zu blühen.
    Wünsch Dir noch einen schönen Abend (den Du ja bestimmt in Deinem Garten verbringst).
    LG
    Bine

  • Anonym 17. Juni 2013 at 20:07

    Du hast ja so recht! Wahrscheinlich freuen wir alle uns so über den Sommer, weil er als "schwere Geburt" kam….
    Hoffen wir, dass er auch bleibt!
    Übrigens hatte ich 3x Rhabarbarkuchen gemacht, weil Du mich auf die Idee gebracht hattest. Cornelius kam deshalb gestern abend noch aus Mitte….
    LG aus dem sonnigen Berlin
    Sabine

  • PETRA JANSSEN 18. Juni 2013 at 15:51

    Huhuuu, Christel –

    Habe gerade über das Buch "Homöopathie für Rosen" gelesen und direkt an Dich gedacht … 🙂

    Ach, so einen putzigen Besucher hätte ich auch gerne! Bei mir am Plastiktümpel habe ich das erste Mal hellblaue Libellen, die wunderschön metallisch glänzen. Woah, … die dürfen gerne öfter vorbeischauen.

    Ja, klar … wir geniessen die Abende auch sehr: Da sieht man das Unkraut nicht so!!! *lach*

    *hihi* Mir spukt schon seit Tagen Holundermarmelade durch den Kopf & ich muss dringend los, um welchen zu pflücken. Leider ist bei mir noch keiner im Garten. Hmmm? … warum eigentlich nicht?

    Sodele … ich schreite dann mal zur Tat … die Garteninspektionsrunde ruft, damit wir auch morgen noch knackiges Gemüse haben werden.

    Dicken Knutscher,
    Petra

  • Amelia Isabelle Applebee 20. Juni 2013 at 18:21

    Ach wie schön sind deine Rosen 🙂

    Und ich liebe das momentane Wetter auch sehr, nur schade dass noch keiner meinen Grill geputzt hat, aber wenn ich das hier so lese, werd ich mir dieses Wochenende mal etwas Mühe geben 😉

    LG
    Amelia

  • erdbeerdiamant 21. Juni 2013 at 17:11

    Bei diesen wunderschönen Blickfängen vergisst man gleich, dass es draußen schon wieder kühler ist.
    Hab ein schönes Wochenende liebe Christel 🙂

  • Leave a Reply

    ×