12tel Blick im März

25. März 2014
Seht ihr was sich alles verändert hat?? Erst mal die Fenster, das ist klar :)) und….?
Noch mehr 12tel Einblicke findet ihr bei Tabea, ich finde es unheimlich spannend,
wie sich die Bilder mit der Jahreszeit oder anderen Gegebenheiten ändern.
An meinem Fotoausschnitt muss ich noch arbeiten… ich weiß…..
Die gleiche Stelle habe ich schon, das gleiche Objektiv ist eh klar, mein 50mm,
aber der Rest!!! Nun ja, ich habe das ganze Jahr Zeit es zu perfektionieren ;))
Habt noch einen schönen Tag!!! ♥♥♥ Bei uns hat es heute schon geschneit!!!
Pomponetti

I l

All posts

7 Comments

  • Ein Dekoherzal in den Bergen 25. März 2014 at 17:27

    OHHHHHH CHRISTL,,,

    des HAUS wird soooooo scheeen mei i gfrei mi so FÜR EICH,,, druck DI bis bald de BIRGIT

  • Zwergenwelt 25. März 2014 at 20:22

    liebe Christel, endlich schaffe ich es mal, dir einen Kommentnar zu hinterlassen, erst der Marktstress und nun bin ich schon seit Tagen richtig krank, das lähmt alles, also euer Haus sieht ja schon so proper aus, ich staune nur noch.. und sooo schöne Perlen hast du wieder gemacht.
    Wunderbare Farben sind das.
    Ich freu mich dass es so gut voran geht, euer Bad sieht richtig edel aus.
    ach was darfst du dich so freuen auf den Einzug!! Klasse!!! Ganz liebe Grüße sendet dir herzlich cornelia

  • Isi Merkel 26. März 2014 at 6:42

    ist das ein riesen dachflächen-fenster? für dein atelier?
    und der riesen baum im hintergrund fehlt natürlich, dafür gibt es schon ein bissle deko 🙂

    liebe grüße, isi

  • la mar de bonita 26. März 2014 at 12:45

    Die Isi hat Äuglein wie ein Luchs … ;0) Bei der Deko musste ich jetzt 2x gucken!
    Stimmt es, wird Dein Atelier oben untergebracht?
    Liebe Grüße, Michi

    • Pomponetti 26. März 2014 at 13:07

      Mein Atelier kommt zwar unters Dach, aber ohne großes Fenster :)) ich habe 2kleine Fenster sm Giebel und halt Lampen ;))
      GlG Christel

  • Isi Merkel 29. März 2014 at 6:52

    omg … ist das dach neu?
    das habt ihr auch noch untergekriegt!?

    liebe grüße, isi

    • Pomponetti 30. März 2014 at 10:57

      Nein!!! Aber es ist relativ neu…. War mit eine Kaufentscheidung! Dach ist sehr sehr teuer…. ;)) Wir haben nur das Dach gedämmt
      Ganz liebe Grüße
      Christel

    Leave a Reply

    ×