12 tel Blick im Juli ♥

29. Juli 2015
Heute habe ich doch den richtigen Moment erwischt… ein paar Sonnenstrahlen am sonst so regnerischen Himmel. Es ist richtig kalt geworden und mich hat es richtig erwischt 🙁  Sehr blöd, wenn man sich einfach nicht wetterentsprechend kleidet…. nun habe ich jedenfalls die Quittung und liege etwas ermattet mit einer starken Erkältung auf dem Sofa 😉 Bis zum Wochenende muss ich jedenfalls wieder fit sein, denn da haben das große Tochterkind und mein Papi Geburtstag und ich das Haus voller Gäste :))
Nun aber zu meinem 12tel Blick… nein das Tomatenhaus ist immer noch nicht verdeckt liebe Pia ;)) Dass es mich nicht mehr stört ist vielleicht zuviel gesagt, aber ich hoffe mal auf bessere Zeiten… sprich schneller Wuchs meiner Liguster… Meinen Stuhl von vorne habe ich jetzt hier drappiert… reinsetzen kann man sich nicht mehr, er ist einfach zu morsch, aber wegschmeißen möchte ich ihn jetzt auch nicht ♥ Als Dekoobjekt taugt er noch ganz gut, finde ich! Die alte Weinkiste hat es seit meinem letzten Kirschenpost noch nicht wieder alleine auf den Dachboden geschafft sehe ich doch gerade…..vielleicht muss ich da jetzt doch ein wenig nachhelfen ;))
Ich verlinke dann mal noch zu Tabea…. wenn der Link dann offen ist…
Bis dahin habt es noch schön!! ♥♥♥
 Catalpa und Garten im 12 tel Blick MaiGarten und Catalpa im Juni
Pomponetti

All posts

3 Comments

  • Jana 30. Juli 2015 at 10:48

    Hallo Christel. Schön wie sich der Garten monatlich verändert, jeder Monat hat seine Reize.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

  • Wunschtraumgarten 30. Juli 2015 at 16:32

    Hallo Christel,

    ich mag deinen Blick mal wieder sehr! Ich finde das Tomatenhaus gar nicht sonderlich störend im Hintergrund, okay, wenn die Hecke mal groß ist, sieht es noch passender aus, aber auch so ist es schon total schön geworden in deinem Garten! LG die Karo

  • Nicole/Frau Frieda 30. Juli 2015 at 17:36

    Ich habe mich gerade Hals über Kopf in Deinen Westport-Chair verliebt, liebe Christel ;)) Da würde ich gerne mal pausieren und ein gutes Buch lesen Schön hast Du es ;)) liebe Grüße, Nicole

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×