Mit Farbe in den Frühling – Orange

21. Februar 2015
Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin schon ganz gespannt auf eure Orange – Shoots ♥
Orange ist ja jetzt normalerweise nicht so meine Farbe…. In der Tat habe ich interiormäßig null zu bieten, was orange sein könnte, nicht mal orangene Blumen dürfen in meinem Garten wachsen und auch in meinem Kleiderschrank findet sich kein Fitzelchen Orange :))
Nur auf Orangen, da steh ich im Moment drauf!! ;))  ♥ Und ganz besonders auf Blutorangen!

Unten könnt ihr Eure Beiträge verlinken, bitte seid so lieb und denkt an einen Backlink hierher in eurem Post ♥ Jetzt hoffe ich mal auf einige Beiträge, so dass wir eine richtig schöne Orange- Collage bekommen wider den Winterblues!

Habt noch einen wundervollen Tag!! ♥♥♥

Pomponetti

All posts

13 Comments

  • Lina von Silbermandel´s Welt 21. Februar 2015 at 14:35

    Hallo liebe Christel
    ah, das tut so gut an zu sehen. Orange tut gut. Strahlt Kreativität und Lebensfreude aus. Ich liebe diese Farbe mittlerweile sehr. Habe zwar auch einen Post wo Orange drin vorkommt. Aber wohl zu dezent um in der Collage bestehen zu können. Jetzt überlege ich, ob ich nicht mal vom Nahen meine orangenen Lichtblicke in der Wohnung ablichten werde. Wenn ich die Zeit dazu finde, mach ich es. Und dann verlink ich mich bei Dir.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes restliches Wochenende
    Alles Liebe
    Lina

    • Pomponetti 22. Februar 2015 at 19:26

      Nur her mit dem Orange liebe Lina! :)) ♥

  • G. Kaiser 21. Februar 2015 at 18:42

    liebe Christel,
    Orange – keine einfache Farbe – mir sind da ganz spontan meine Mandarinen eingefallen.
    Aber vielleicht kommt noch was oranges von mir dazu.
    ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße

    Gerti

    • Pomponetti 22. Februar 2015 at 19:27

      Wirklich keine leichte Farbe, aber Mandarinen sind doch gut! ;))
      Liebe Grüße
      Christel

  • Mrs Always Right 22. Februar 2015 at 7:42

    Liebe Christel,
    Orange ist tatsächlich nicht ganz so einfach. Ich weiß noch nicht, ob meine orangefarbene Obstschale mit Orangen und Mandarinen drin das Motiv der Wahl wird. Vielleicht springt mir heute noch etwas anderes orangenes entgegen. Ich werde mein Bild auf jeden Fall nachreichen. 🙂
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Claudi

    • Pomponetti 22. Februar 2015 at 19:30

      Ja Orange ist ja auch nicht meins… Aber das Bild von dir ist super! ♥

    • Mrs Always Right 23. Februar 2015 at 13:30

      Danke für das Lob und deinen lieben Kommentar auf meiner Seite! Bei dem Schmuddelwetter immer her mit den Vitaminen! 🙂
      Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!

  • Mein Elfenrosengarten 22. Februar 2015 at 7:45

    Liebe Christel,
    Vitamine in orange 🙂
    Eine super Kombi!
    Ganz viele sonnige liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte 🙂

  • Botin In der Früh 22. Februar 2015 at 19:00

    Liebe Christel,
    ich habe schon ein Bild, aber so ganz doll orange ist es nicht… na, Du wirst es dann ja sehen. Dauert noch ein, zwei Tage!
    Orange ist schwierig… erst dachte ich, ich hab' nur Möhren im Angebot ;o)
    Dein Bild macht mir Lust, noch mal Orangen selber auszupressen!
    Einen lieben Gruß zum Sonntagabend, Elke

    • Pomponetti 22. Februar 2015 at 19:41

      Sehr schwierig das Orange, ich seh es ja ein.. 🙂 also nur her mit dem Bild! Im Moment ist die Collage noch etwas mickrig, lach
      Ganz liebe Grüße
      Christel

    • Botin In der Früh 24. Februar 2015 at 8:15

      Ich hab' s getan! Mein Orange ist online :o)
      Liebe Grüße, Elke

    • Pomponetti 24. Februar 2015 at 11:11

      ♥ Super!! Danke!

    Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×