Frühling zum Wochenende

6. März 2015

Rechtzeitig zum Wochenende soll es wärmer werden, der Frühling ist da!! Juhuu!! ♥ Deshalb habe ich mir auch für drinnen wieder Blümchen besorgt. Neben dem Strauß Tulpen, den ich euch schon gestern gezeigt habe, liebe ich es, wie ihr ja schon wisst, Blümchen in Einzelvasen zu dekorieren ♥ oder ein paar Frühlingsblüher in Tassen, Gläsern oder alten Tongefäßen in Szene zu setzen ….

Endlich gibt es auch hier wieder die weißen Hornveilchen! Die habe ich auch gleich draußen vor dem Haus eingepflanzt… muss ich euch irgendwann auch mal zeigen….

Und habt ihr auch den Frühling bei euch im Haus? Geht es euch auch so, dass ihr im Blumenladen oder auf dem Markt nicht widerstehen könnt ;)) … man bedenke wieviel Freude man sich ins Haus holt! Ich wünsche euch einen tollen Abend… ich geh jetzt zum Lieblingsmann aufs Sofa ♥
Wir sehen uns spätestens morgen zur Farbe Pink, oder? Wer ist alles dabei? ♥

verlinkt bei Holunderblütchen
Pomponetti

I l

All posts

9 Comments

  • Christines Welt! 6. März 2015 at 19:55

    Sehr hübsch, liebe Christel….das sieht alles so duftig und zauberhaft aus, passend zur Wettervorhersage!
    Nun laufe ich zurück vor die Flimmerkiste,…The Voice Kids liebe ich sehr, die Kinder sind grandios!
    Schönen Abend noch auf dem Sofa,
    Christine

  • Siglinde vom Ideentopf 6. März 2015 at 20:39

    sehr schön, ich liebe es, Blüten in einzelne Vasen zu stellen und deine sind sehr hübsch, Blümchen wie auch Vasen
    LG Siglinde

  • Algodão Tão Doce 6. März 2015 at 21:22

    Que Deus te dê um esplendoroso dia, com raios luminosos que te possam clarear os olhos para ver o quanto és importante. Deus Pai te fez assim: mulher importante e figura do próprio amor. Ele te moldou como uma rosa: forte e justa como os espinhos, linda e suave como as pétalas. (fonte:aqui)

    FELIZ DIA INTERNACIONAL DAS MULHERES!
    Um doce abraço, Marie.

  • siebenVORsieben 6. März 2015 at 22:50

    Wunderschön ist das bei dir! Und die Rosen sehen so richtig toll wild aus.
    Viele einzelne Blumen in kleinen Vasen mag ich übrigens auch sehr gerne.
    Schöne Grüße
    Jutta

  • tatjana 7. März 2015 at 3:01

    Liebe Christl,
    sehr schön deine Blumen in den Glasvasen und auch die Hornveilchen im Cup sind sehr zauberhaft. Toll ist auch das Foto mit den Blumen im Korb, überhaupt alle Fotos sind sehr schön.
    Hab es schön am Wochenende, an schönen Blumen kann ich ohne kaufen auch nicht vorbei gehen.
    Herzlichst Tatjana

  • Anonym 7. März 2015 at 7:51

    Deine Deko sieht sehr hübsch aus.Gestern habe ich auch einige Hornveilchen gekauft, in zartlila und weiss.Ich liebe sie.Deine 3 Greengatebecher gefallen mir gut.Im Muster des mittleren hab ich eine Kanne, alls Becher hab ich es noch nie gesehen.
    Schönes Wochenende,
    Monika

  • Renate K. 7. März 2015 at 18:25

    Hihi, da haben wir beide bei Depot gekauft *lach*
    und ich mag auch am liebsten einzelne Blümchen in verschiedenen Fläschchen und mit Hornveilchen und Ranunkeln haben wir auch den gleichen Geschmack.
    Deine Blümchen sind zauberhaft 🙂
    :O) …..

  • Mein Elfenrosengarten 8. März 2015 at 7:31

    Wow liebe Christel!
    So viel Licht und Helligkeit!
    Wunderschön ist es bei dir 🙂
    Tatsächlich ist auch zu uns der Frühling gekommen!
    Ist es nicht wunderschön! Kanns noch kaum glauben
    und war gestern den ganzen Nachmittag im Garten 🙂
    Liebe Sonnengrüße von Urte

  • Holunderbluetchen® 10. März 2015 at 21:10

    Wunderschöne Fotos und eine wunderbare Komposition, liebe Christel !!!
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

  • Leave a Reply

    ×