Mit Farbe in den Frühling – Grün

21. März 2015
Eigentlich hatte ich ja gehofft heute ein sattes Grün vom Garten zeigen zu können, aber ganz so grün ist es jetzt doch noch nicht draußen….. aber macht ja nichts, wir wollen ja nicht meckern. Das Wetterchen ist doch gerade nicht schlecht und das Frühjahr kann jetzt meinetwegen so richtig durchstarten. Bei euch möchte ich mich ganz herzlich bedanken, fürs Mitmachen und den Frühling herbeirufen ;)) Also, gebt heute nochmals alles!! Die Farbe Grün ist ja nicht schwer… ♥

Verlinken könnt ihr euch wie immer unten, vergesst bitte euren Backlink nicht ♥
Habt ein wundervolles Wochenende ♥♥♥…. bis dann zur nächsten Linkparty…. ihr könnt ja schon mal Rezepte mit Chiasamen Probe kochen :))

  

Pomponetti

All posts

1 Comment

  • Renate K. 26. März 2015 at 18:30

    Liebe Christel,
    ein schönes grünes Piepchen hast du da. Mein GRÜN kommt morgen und ich auch wieder,
    tschüss bis dahin, :O)

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×