Friday- Flowerday oder ein Rosentraum

12. Juni 2015
Heute hatte ich so viele Flowers, außerdem möchte ich meine Blumendeko nicht zwischen meine 12 von 12 quetschen und so habe ich beschlossen, meinem Friday Flowerday heute gebührt ein eigener Post…. :)) Doppelter Rosenmarkt heißt doppelte Blumendeko und ein paar davon möchte ich hier zeigen… Ich freue mich schon, wenn diese Rosenpracht danach mein Home zieren wird, lach.
Meine Rosen blühen dieses Jahr gigantisch, sind sie doch alle letztes Jahr quasi neu gesetzt worden, entweder richtig neu, im Sinne von neu gekauft oder eben vom alten Garten umgezogen und neu hier gesetzt. Ich habe keinen einzigen Ausfall!! Könnt ihr euch das vorstellen?!
Aber jetzt zu meiner Blumendeko. Ihr erinnert euch an die Multiflora vom letzten Post? Ich habe sie zusammen mit ein paar Zweigen von *Mary Rose* in meiner rosanen Emailkanne arrangiert. Diese Kanne hätte ich bestimmt schon hundertmal verkaufen können. Auf jedem Markt gibt es mindestens einer, der fragt, was sie kostet. Dabei ist sie unbezahlbar, ein Geburtstagsgeschenk vom Schwesterherz vor vielen Jahren und ich liebe sie! ♥

Wenn meine Rosen alle blühen, so dass es auf ein paar Blüten nicht ankommt, mache ich oft ein Rosenbouqet. Da stecke ich in Steckmasse viele unterschiedliche Rosenblüten…. 
Außerdem dürfen natürlich meine kleinen Vasen nicht fehlen…. gefüllt mit rosa kleine Rosen, Frauenmantel und Erdbeeren ♥
Ich schwelge hier mal im Duft und arbeite weiter 🙂 Habt noch einen schönen Abend und ,falls wir uns nicht mehr hören oder sehen, ein wunderschönes Wochenende!! ♥♥♥
 
verlinkt bei Holunderblütchen
Pomponetti

All posts

14 Comments

  • Botin In der Früh 12. Juni 2015 at 20:09

    Liebe Christel,
    die süße Kanne hätte ich auch gerne :o)
    Frauenmantel ist so toll zu Rosen! Leider bin ich da noch ganz am Anfang und nur ein Rispchen des Frauenmantels blüht. Ich hoffe auf das kommende Jahr!
    Deine Bilder sind ein Traum! Wie schön, daß alle Rosen sich im neuen Zuhause ebenso wohl fühlen wie Ihr!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

  • Anonym 12. Juni 2015 at 20:14

    Liebe Christel,
    wunderschöne Rosen, auch deine kleinen Väschen gefallen mir immer gut.
    Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg bei deinen Märkten!
    Liebe Grüsse,
    Monika

  • Holunderbluetchen® 12. Juni 2015 at 20:54

    Ein eigener Post zum Flowerday, so gefällt mir das, liebe Christel :-))
    Deine Rosen sind wirklich traumschön und deine Arrangements sowieso !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Sommerwochenende, helga

  • Anonym 12. Juni 2015 at 21:34

    Ein Traum – in Rosa, einfach supertoll!
    LG aus dem heißen Berlin
    Sabine

  • Linda 12. Juni 2015 at 21:57

    Beautiful!!! 🙂

  • Flottelotta Blau 13. Juni 2015 at 5:17

    Das ist ja eine wahre Blumenpracht bei dir. Der erste Strauß ist besonders beeindruckend…und bestimmt duftet er grandios…Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

  • Ausglas Perlenmanufaktur 13. Juni 2015 at 5:20

    Liebe Christel, du hast ja ganz schön was um die Ohren. Deine Rosen sind prachtvoll und deine Dekorationen die du damit machst herrlich.
    Ganz liebe Grüße aus Waldberg
    Sandra
    Ps. Ich lese deinen Blog immer und wirklich sehr gerne♡

  • Nicole´s buntes Haus 13. Juni 2015 at 6:29

    Wunderschön!Ich hab den Garten auch voller Rosen und Frauenmantel
    LG
    und ein schönes Wochenende
    Nicole

  • Zwergenwelt 13. Juni 2015 at 10:19

    ach liebe Christel, ich war ja schon wieder so lange nicht bei dir im blog, und so viele schöne neue Posts, nun ist schon wieder Rosenfest in BC, das ist bestimmt super schön, da wäre ich ja so gerne auch mal!
    Das passt ja auch zu BC so schön, und dass es sowas in TÜ auch gibt, wusste ich nicht, ja ihr im Süden habt es gut, sowieso ist es da viel schöner, das weiß ich ja!
    Schützen ist auch bald, oder? Muss mal googlen, wann es genau ist.
    Erstmal einen tollen Markt für dich, dass du zwei gleichzeitig fährst ist schon der Hammer, viel Erfolg für euch!!
    ganz liebe Grüße, cornelia

  • Nicole B. 14. Juni 2015 at 19:09

    Liebe Christel,
    da schwelgst Du ja nur so in Rosen.
    Wunderschön sieht es so, so viele verschiedene Farben.
    Und zusammen mit den kleinen Erdbeeren ein Sommertraum.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

  • siebenVORsieben 15. Juni 2015 at 10:42

    Was für wunderbare Blumen!!! In einer wunderschönen "Vase".
    Wundert mich nicht, dass man dir die abkaufen möchte.
    Ich, als große Rosenliebhaberin, freue mich sehr für dich, dass es mit dem Anpflanzen und
    Gedeihen der Rosen so gut klappt. Nicht umsonst ist sie die Königin der Blumen!
    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Jutta

  • danamas world 19. Juni 2015 at 11:35

    Ich mag diese kleinen Glasväschen besonders gern und kann mir gut vorstellen, wie du im Rosenduft schwelgst!
    Liebe Grüße,
    Dani

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×