RUMS oder eine lange Kette nur für mich!

2. Juli 2015
Mit dem Schmuck für mich ist das ja immer so eine Sache…. mache ich eine Kette, einen Ring oder Froschanhänger und trage sie, geht es oft nicht lange und es wird mir weggekauft :))  * Oh das ist aber toll, ich möchte das, was Sie anhaben…* ,* Was kostet die Kette, die Sie tragen?*  Ist ja auch ok… ist mein Job und ich freue mich auch riesig, wenn es nicht nur mir, sondern auch meinen Kunden gefällt. Mit dieser Kette ist das ausnahmsweise mal anders, die habe ich für mich gemacht und sie bleibt auch meine ♥

Ich liebe sie zu meinen weißen Blusen, die ich gerade eigentlich immer trage und da brauche ich auch sonst nichts mehr… keinen Ring und nix (ok außer meinen Schmuck am Ohr )…. Sie sieht frisch und sommerlich aus…. verspielt.. ganz meins….

…..und deshalb darf mal ausnahmsweise Schmuck von mir an RUMS teilnehmen ;)) Eigentlich wollte ich ja den Zwischenstand meiner Häkeldecke posten, aber ich glaube ich brauche das Wochenende um noch ein wenig aufzuholen… 🙂 Die Häkeldecke zeige ich einfach in ein paar Tagen ♥ 

Bluse Impressionen
Glasperlen und Kette Pomponetti

Hier findet ihr noch zwei lange Ketten und wer jetzt sagt… ooch die gefällt mir aber besonders gut, muss sich halt eine bestellen, denn diese da ist meine! Basta! :))
Habt noch einen wundervollen Tag!! ♥♥♥

PS Ganz, ganz lieben Dank auch noch für eure lieben Kommentareund auch Glückwünsche zu meinem letzten Post. Wir hatten einen richtig netten Abiball mit lieben Tischnachbarn 🙂 Eure Glückwünsche habe ich natürlich ausgerichtet und ich glaube er hat sich richtig gefreut… man weiß das ja nie so bei den coolen Jungs….. ;))

Ich drück euch! ♥♥♥
Pomponetti

All posts

29 Comments

  • Tanja 2. Juli 2015 at 13:38

    Liebe Christel,
    die Kette ist wirklich ein Traum!!
    Lg, Tanja

  • Herbst Liebe 2. Juli 2015 at 14:00

    OMG, die Kette ist wirklich ein Traum und sie steht dir ganz ausgezeichnet. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude am Tragen.
    Herzlichst Ulla

  • Svanvithe 2. Juli 2015 at 14:02

    Liebe Christel,

    was für Prachtstücke! Damit meine ich nicht nur deine traumhaft schöne Kette, sondern auch die jungen Männer an deiner Seite, vor allem natürlich den frischgebacknen Abiturienten. Meine Gratulation und alles Gute für den weiteren Weg!

    Ich kann deine Gefühle gut nachempfinden. Als der Große seine mittlere Reife hinter sich gebracht hat, ging es mir ebenso. Nun hatte er gerade die ersten Zwischenprüfungen und beginnt im August dritte Lehrjahr. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht…

    Allerbeste Grüße

    Anke

    • Pomponetti 3. Juli 2015 at 6:44

      Danke liebe Anke! Meine Jungs ♥, die zwei Mädels fehlen ja leider ( konnten sich nicht freinehmen ), ….und der Lieblingsmann, der nicht aufs Foto will :))

  • Astrid Ka 2. Juli 2015 at 15:19

    Was für Prachtstücke, finde ich auch, die männlichen wie die um den Hals!
    Genieße den Sommer in weißen Blusen mit dieser Kette!
    Astrid

  • Anonym 2. Juli 2015 at 16:14

    Das ist mal wieder ein toller Post! Erst die Traumkette und dann noch die Traummänner! Ja, was wären wir ohne unsere Familie???? Ich genieße es immer, wenn mal alle zusammen sind, genau wie Du!
    Oh, ist es heiß hier, in der Hauptstadt, aber es ist toll!
    Sabine

    • Pomponetti 3. Juli 2015 at 6:46

      Ja was wären wir ohne unsere Family, da hast du völlig recht! Wünsch dir was liebes Cosinchen… ♥

  • LuSyl 2. Juli 2015 at 16:20

    Ganz wunderbar diese Kette!

    LG

    Sylvia

  • Bineles Sach´ 2. Juli 2015 at 18:10

    Superschön! Die Kette und die Männer ;-). Mir kaufen die Leute leider (noch) nicht den Schmuck vom Hals, allerdings bleiben für mich auch fast immer die ein wenig "verunglückten" oder geklebten Sachen übrig.
    Liebe Grüße
    Bine

  • Daniela Dockhorn 2. Juli 2015 at 18:35

    Hallo Liebes!
    Die Kette ist wirklich traumschön und irgendwann bekomme ich bestimmt auch mal so eine…
    Viel Spaß beim tragen
    LG von Hockfrosch

  • siebenVORsieben 2. Juli 2015 at 18:43

    Was seid ihr doch für eine nette Familie!
    Und die Kette steht dir toll (die Bluse übrigens auch).
    Liebe Grüße
    Jutta

    • Pomponetti 3. Juli 2015 at 7:15

      Du Liebe!! ♥ Vielen Dank!… das läuft jetzt aber runter wie Öl :))
      Ganz liebe Grüße
      Christel

  • Wunschtraumgarten 2. Juli 2015 at 19:08

    Mensch, dein Sohn sieht aus wie ein Hollywoodstar und er ist nicht nur bildhuebsch, sondern auch noch blitzgescheit! Toll seht ihr aus zusammen und deine Sommerkette auf der weissen Bluse perfekt! LG die Karo

    • Pomponetti 3. Juli 2015 at 7:19

      Das sag ich ihm jetzt lieber nicht… ;)) Danke! ♥

  • tatjana 2. Juli 2015 at 19:27

    Liebe Christel,
    boah toll, alles supertoll, Du granatenmäßige Superfrau ?, deine beiden voll hübschen Kerls und die Hammerkette sooooo schön.
    Alles Liebe von Tatjana

  • Fannys liebste 2. Juli 2015 at 19:55

    Liebe Christel,
    die Kette schaut wirklich sehr, sehr schön aus und gut das du auch einmal wirklich nur für dich gemacht hast. Kenne es selbst, dass man meist für Andere und Kunden viele schöne Dinge macht und bei einem selbst die noch nicht ganz so ausgefeilten Prototypen bleiben.
    Deshalb hatte ich mir z. B. die Beugen Granny Häkeldecke nur für mich gemacht.
    Liebe Grüße
    Fanny

  • Petra 2. Juli 2015 at 20:49

    Hallo Christel!
    Deine Kette ist wirklich wunderschön, da kann ich verstehen, wenn deine Kunden nachfragen…. und sie haben wollen.
    Liebe Grüße Petra

  • Mein Elfenrosengarten 3. Juli 2015 at 5:16

    Liebe Christel,
    Wow die Kette ist ganz zauberhaft!!! Du siehst toll aus damit!
    Und deine Männer sind natürlich tolle Kerls :-))
    Da kannst du stolz sein!
    Ganz viele liebe Sommergrüße
    sendet dir die Urte 🙂

  • Isi Merkel 3. Juli 2015 at 6:24

    so wunderschöne bilder von glücklichen, lieben menschen!

    liebe grüße, isi

  • Tante Mali 3. Juli 2015 at 9:24

    Was ein herzerfrischendes, postitives, feel good and happy post – versüßt grad meinen Tag!
    Hab ein feines Wochenende und Gratulation an alle – die Kette ist supersüß
    Elisabeth

  • Botin In der Früh 5. Juli 2015 at 6:04

    Ach Christel,
    Du postest mir masnchmasl zu flott… da verpasste ich so manches! Und hier bin ich doch ganz entzückt!! Du siehst ganz toll aus! Du erinnerst mich an Madonna zu Material Girl-Zeiten! Ich war so ein großer Fan und es soll wirklich ein ganz dickes Kompliment an Dich sein ❤
    Na, und Deine Jungs sind echt der Hammer! Sooooo cool!!!!
    Einen schönen Sonntag wünscht die Elke

  • petrajanssen ♥ goldenfairycottage 5. Juli 2015 at 20:15

    Liebe Christel –

    Das ist sooo ein absolut schöner Herzenspost … ❤
    Diese Bluse sieht ganz zauberhaft an Dir aus … und … Deine Männer haben so ein herziges Lachen.
    Ach, ich freu' mich Dich so glücklich zu sehen!

    Alles Liebe,
    Petra

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×