Verstehen Sie die Belliers

11. Juli 2015

3 Comments

  • la vita 11. Juli 2015 at 17:49

    Danke für den wieder mal tollen Filmtipp….mit den französischen Komödien bin ich ganz bei dir, liebe Christel!
    Dein Linsencurry habe ich heute Abend gekocht, sehr sehr lecker…..aber ich habe wohl mit der Currypaste ein wenig übertrieben!!!
    No Problem,…… mit mehr Kokosmilch verwandle ich das Curry zu einem leckeren Süppchen!
    Liebste Grüßle,
    Christine

  • Nicole B. 12. Juli 2015 at 10:59

    Ist das nicht ein toller Film???? Ich habe im Kino mich weggeschmissen.
    Und trotzdem ist es auch ein Film zum Nachdenken.
    Ich liebe französische Filme, sie sind einfach die besten.
    Hab einen schönen Sonntag. liebe Grüße
    Nicole

  • flimmflammfunkel 12. Juli 2015 at 15:00

    Coooool!!!! Wir lieben französische Filme ebenso und beim Trailer hab ich grad schon Gänsehaut bekommen – danke für den Tipp!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Sabine

  • Leave a Reply

    ×