12 tel Blick im August

29. August 2015
Bestimmt fällt es euch gleich auf… mein geliebter Deckchair fehlt…. 🙁 Heute hat er nun endgültig nach vielen Reperaturen den Geist aufgegeben, er war einfach zu morsch und ist überall auseinandergebrochen. Die Teile habe ich aufgehoben und werde mir nach diesen einen neuen bauen ♥ Also heute mein 12tel Blick leider ohne Deckchair….

verlinkt bei Tabea

Auch haben wir heute angefangen rund ums Haus die ganzen Sachen wegzuräumen, meine Dekotische und die ganzen Blumentöpfe etc… denn am Montag wird ja nun endlich das Gerüst gestellt, damit wir uns die nächsten Wochen unserer Fassade widmen können ;))
Habt ein wundervolles Wochenende!! ♥♥♥ Ich bin heute im Allgäu zu finden, denn meine Freundin ( siehe auch hier und hier ) hat wieder Geburtstag 🙂

Catalpa und Garten im 12 tel Blick MaiGarten und Catalpa im Juni

 
Pomponetti

All posts

10 Comments

  • Tanja 29. August 2015 at 13:13

    Liebe Christel,
    ein schöner Altweibersommer-Blick ist das! Viel Spaß im Allgäu!
    Lg, Tanja

  • G. Kaiser 29. August 2015 at 19:29

    liebe Christel,
    das Tomatenhäuschen vom Nachbarn wird wohl erst nächstes Jahr zugewachsen sein.
    Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier!
    liebe Grüße
    Gerti

    • Pomponetti 1. September 2015 at 9:00

      Ja die Ligustersträucher brauchen noch… ;))
      Liebe Grüße ♥

  • Nicole/Frau Frieda 30. August 2015 at 5:45

    Ooohh.. wie schade, Dein Deckchair hat das Zeitliche gesegnet.. mmpf! Dein 12tel Blick ist dennoch malerisch, liebe Christel!! Viel Spaß beim Feiern ;)) Herzlichst, Nicole

    • Pomponetti 1. September 2015 at 9:01

      Ja ich könnte heulen… aber ich baue ihn neu… ♥

  • Wunschtraumgarten 30. August 2015 at 9:31

    Auch ohne den Deckchair immer wieder ein Blick der mir sehr gut gefällt! Ich hab hier auch so einen , bei dem schon 2 Latten rausgebochen sind, aber er steht noch;)
    LG die Karo

    • Pomponetti 1. September 2015 at 9:02

      Der war so morsch und auch reperaturmäßig nicht mehr zu retten…. leider …
      Liebe Grüße ♥

  • Pia Stähli 31. August 2015 at 18:19

    Als ich das Gartenhaus vom Nachbarn sah, musste ich schmunzeln, sollte es nicht unsichtbar werden?
    Und was genau ein Deckchair ist musste ich Googlen, hatte das Wort bislang noch nie gehört.
    Sichtbar gefehlt hat mir auch nichts.
    L G Pia

    • Pomponetti 1. September 2015 at 9:02

      Ja, ich hatte mir das auch schnellerwachsend vorgestellt… ;))

    Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×