Rums oder Zwischenstand Häkeldecke Ende August

3. September 2015
Heute nur ein kleiner Piep von der Fassadenfront…. nein nicht von der Fassade sondern von meiner Häkeldecke… Heute reiche ich meinen Augustzwischenstand nach. Viel mehr als letztes Mal ist es leider nicht…. zu viel war los und es waren einfach andere Dinge angesagt. Da muss ich noch ein wenig an Tempo zulegen, sobald unser Projekt beendet ist. Ich bin abends nämlich so erledigt, dass ich wahrlich keine Lust auf Häkeln habe. Aber ich habe ja noch etwas Zeit 🙂 Fast 7 Reihen sind geschafft…. leider noch nicht vernäht, aber 6 Reihen wenigstens zusammengehäkelt ♥
Auf meinem Schaukelstuhl sieht sie so toll aus…. Motivation genug hoffe ich ;))
Ich verlinke noch schnell zu RUMS und winke fröhlich in die Runde…. 
Alles Liebe  ♥♥♥
Pomponetti

All posts

5 Comments

  • Ein Dekoherzal in den Bergen 3. September 2015 at 20:06

    MEI DU BISCH eh scho weit,,, mit meiner DECKN,,,,
    i glab de werd immer weniger,,,ggggg,,
    auf alle FÄLLE wenns fertig is ,,, is de gaanz wos BSONDERES,,,,FREU,,FREU,,
    HOB no an feinen ABEND
    BUSSALE BIS bald de BIRGIT

  • Holunderbluetchen® 3. September 2015 at 20:35

    Wow…was für eine Geduldsarbeit !!! Die Decke wird einzigartig, liebe Christel 🙂
    Ganz herzliche Grüsse und bis morgen, helga

  • Nicole/Frau Frieda 4. September 2015 at 4:10

    Was für eine wunderschöne Häkelarbeit, liebe Christel! So in reinweiß wirkt die Decke herrlich edel ;)) Ich bewundere da Deine Geduld, soviele kleine Quardrate aneinander zu nähen.. wow! Ganz liebe Grüße, Nicole

  • Herbst Liebe 4. September 2015 at 21:15

    Ich finde diese Decke ist jetzt schon ein Traum und jeder Fortschritt wird von mir mit Spannung erwartet.
    Herzlichst Ulla

  • Svanvithe 7. September 2015 at 15:14

    Meine Bewunderung, liebe Christel, die Decke sieht schon jetzt wunderschön aus. Ich hoffe, meine Häkelflaute ist bald vorbei, damit ich auch endlich wieder zur Nadel greife.

    Allerbeste Grüße

    Anke

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×