12 von 12 im Oktober

12. Oktober 2015
Unverkennbar ist es jetzt Herbst… und das heißt in unseren Breitengraden oder vielmehr Biberach und Umgebung nur eins….
… fast tägliche Nebelsuppe. Manchmal lichtet er sich bis Mittag… manchmal auch nicht….
Zum Tagesbeginn unbedingt notwendig…. ;)) 
Leider bin ich immer noch nicht auf dem Damm….

trotzdem… ein wenig das Haus auf Vordermann gebracht 🙂
 
Kurz zum Einkaufen fahren… ganz schön kalt!!
Einkäufe verräumen
Sind die Zinnien nicht herrlich? ♥♥
 
 
Cappuccino mit der Freundin trinken…..
danach ein klein wenig Häkeln auf dem Sofa

 
und mich an meinem neuen Zickzackstrauch freuen ♥
Zum Abendessen gibt es heute schnelle Küche… na wer weiß was es gibt? :))
Das war mein Tag in Bildern…. schnell mal noch verlinkt zu Caro, wo ihr noch weitere 12 von 12 findet 🙂
Habt noch einen schönen Abend!! ♥♥♥
Pomponetti

I l

All posts

10 Comments

  • siebenVORsieben 12. Oktober 2015 at 19:00

    Etwa (12 Uhr-Schlagen-hörende) Weißwürste?
    Du Arme, ich drücke die Daumen, dass du bald wieder fit bist,
    wobei dein Tag ganz nett aussieht. Vor allen natürlich die Zinien.
    Und ja, es ist eiskalt geworden…
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Astrid Ka 12. Oktober 2015 at 19:08

    Dann weiterhin gute Genesung!
    Herzlichst
    Astrid

  • la vita 12. Oktober 2015 at 19:18

    Wie schön, liebe Christel…..tolle Bilder des Tages!
    Guten Appetit bei`m Weisswurst-Essen!
    Liebste Grüße aus dem sonnigen Bayrischen Wald,
    Christine

  • Alltagsheldin 12. Oktober 2015 at 19:50

    Oh, so schöne Fotos! Der Zickzackstrauch ist ja mal ein Traum! Genial schaut der aus, den muss ich mir merken, wenn hier mal was eingeht, mag ich auch so einen haben!
    Gute Besserung, bei dem Wetter geht das ja leider viel zu schnell und hält viel zu lange an…

    LG,
    die Alltagsheldin

  • Nicole/Frau Frieda 13. Oktober 2015 at 4:12

    Auch wenn Du angeschlagen bist, liebe Christel, sieht Dein Tag dennoch wunderbar aus, Du armes Hascherl! Hast Du vielleicht einen Tipp für mich wie man Zickzacksträuche pflegt?? Mir ist schon mein zweiter eingegangen.. grummel! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und weiterhin eine gute Genessung. Herzlichst, Nicole

  • tatjana 13. Oktober 2015 at 4:37

    Liebe Christel,
    sehr schöne Fotos so vom Tag.
    Hab weiterhin gute Besserung, alles Liebe von Tatjana

  • Petra Wollenberg 13. Oktober 2015 at 7:12

    Hallo liebe Christel,
    na , dann wünsche ich zuerst mal weiterhin gute Besserung, ist ja ganz schön hartnäckig Deine Erkältung.
    Dass Deine Zinnien noch so toll blühen ist erstaunlich – bei mir ist jetzt wirklich alles erfroren – hatten die ganze Woche Nachtfrost bis minus 4 Grad – bibber . Bin auch auf der Suche nach einem Zickzackstrauch, aber im Gartencenter hatte sie nur Miniexemplare, Deiner hat ja schon eine beachtliche Größe – toll.
    Also nochmal gute Besserung und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

  • PamyLotta 13. Oktober 2015 at 9:35

    Tolle Bilder und Eindrücke von nem glaub ich schönen Tag 🙂

    Ich wünsche Dir dennoch gute Besserung!

    LG
    Pamy

  • Nicole B. 13. Oktober 2015 at 10:25

    Liebe Christel,
    ein schöner Tag, so alltäglich und gemütlich.
    Der Zickzackstrauch ist klasse, der gefällt mir.
    Ich wünsche Dir jetzt gute Besserung, erfreue Dich an Deinen noch wunderbaren Blumen und lass es Dir gutgehen, ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Botin In der Früh 16. Oktober 2015 at 3:47

    Oh, da hoffe ich, Du bist mittlerweile wieder auf dem Weg der Besserung, vielmehr besser noch wieder richtig fit!
    Ich mag sie gerne, die Einblicke in Deinen Tag und in Dein Zuhause :o)
    Und ich staune über Dein schlaues Auto! So was weiß unseres nicht… der Dummkopf ;o)))
    Auch hier liebe Grüße und natürlich gute Besserung!! Elke

  • Leave a Reply

    ×