12 von 12 im Oktober

12. Oktober 2016
Anfangs zwar noch etwas nebelig…. klart es doch so weit auf im Laufe des Morgens, dass ich meinen zweiten Kaffee draußen auf dem Bänkchen trinken kann ♥
 

 zusammen mit leckerem selbstgemachtem Müsli

Nicht lange und ich bekomme Gesellschaft :))
 
Gott sei Dank ist mein Iphone nach dem gestrigen Theater fast das alte
Ein bisschen Haushalt
Danach Einkaufen und ganz kurz bei den Mädels im Cafe Casa vorbeigeschaut
Ein klein wenig im Garten mein Rambler zurückgeschnitten, der sich zu sehr ausbreitet
Hmmm, neu machen oder abschleifen und lackieren??… mein in die Jahre gekommenes Futterhäuschen
Kissenbestellungen abgearbeitet
 
Abendessen…. Currywurst mit Pommes ;)) zugegebenermaßen nicht das gesündeste Essen, aber trotzdem lecker mal so zwischendurch…. hat mich heute richtig angemacht :))
Sofatime…. zuerst muss ich aber noch den zweien gut zureden, dass sie sich einen anderen Platz suchen…lach… und du?? Was hast du heute gemacht? Hab noch einen wunderbaren und kuscheligen Abend!! ♥♥♥
verlinkt bei Caro,  die heute Geburtstag hat… Happy Birthday!!
Pomponetti

I l

All posts

14 Comments

  • Karen H. 12. Oktober 2016 at 18:49

    Liebe Christel,
    ein ganz wundervoller Post. Das letzte Bild gefällt mir am Besten! Nach deinen Fotos nach hattet ihr heute Sonnenschein. Bei uns war es leider wiedermal Grau in Grau, darum haben sich meine Tochter und ich mit shopping im Outlet Center getröstet. Na, auch nicht schlecht, oder?!
    Herzliche Grüße!
    Karen

  • kleine blaue Welt 12. Oktober 2016 at 18:59

    Liebe Christel,
    wieder hab ich den 12. vergessen…Ach menno!
    Heute gab es aber auch nix interessantes bei mir.
    Da schau ich mir doch lieber deinen sonnigen Tag an:)
    Hier war es auch nur grau draußen…
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

  • Christine Krause 12. Oktober 2016 at 19:24

    Ach so schön wieder bei dir, aber morgens draußen hinsetzten kannst du hier nicht mehr.
    Mein Tag war so lala. Von einer Arztpraxis in die nächste und morgen das gleiche Spiel.
    Aber danach geh ich shoppen und gönn mir was…..
    Bussi
    Christine aus der Pfalz

  • kikikleeblatt 12. Oktober 2016 at 19:50

    Was schöne Bilder!!!

    Ganz, ganz toll! ?

    LG Kerstin

  • Suza 12. Oktober 2016 at 20:02

    sehr schöner POst, das Foto it der Bank und der Katze ist wunderbar.
    LG susa

  • Astrid Ka 12. Oktober 2016 at 21:40

    Freundlicheres Wetter als hier bei uns, muss ich doch bemerken…
    Gute Nacht!
    Astrid

  • Sunnys Haus 13. Oktober 2016 at 6:43

    Liebe Christel,
    das sieht nach einem sehr schönen Tag aus ! Und so sonnig, wie herrlich. Hier ist trübes Herbstwetter eingekehrt. Draußen sitzen geht leider nicht mehr. Die Katzen sind ja goldig, so süß !

    Liebe Grüße
    Birgit

  • Petra Wollenberg 13. Oktober 2016 at 7:00

    Im Sonnenschein frühstücken, liebe Christel !!! Hast Du es gut, hier ist es nur grau und schmuddelig. Das hört sich nach einem entspannten Tag an, die beiden auf dem Sofa sind jedenfalls tiefenentspannt, nicht wahr 😉
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

  • Karina Jobst 13. Oktober 2016 at 7:01

    sehr schöner Post, das letzte Bild gefällt mir sehr 🙂
    Liebe Grüße
    Karina

  • Villa König 13. Oktober 2016 at 7:43

    Herrlich deine Bilder! Sie tun vorallem bei dem grau in grau, was da heute draußen herrscht, so gut. 🙂 Liebe Grüße Yvonne

  • Naddel verliebt in Zuhause! 13. Oktober 2016 at 10:43

    Huhu liebe Christel,
    du machst das richtig und genießt die Sonne. ♥
    Das mit deinem Iphone ist wirklich ärgerlich. Solche Betrugsmails kommen auch gar nicht selten vor. Ich drücke die Daumen, dass auch im Nachhinein nix weiter passiert!
    Herzliche Grüße
    Naddel

  • siebenVORsieben 13. Oktober 2016 at 11:25

    Also ich finde auch, hin und wieder muss so eine Currywurst mit Pomme sein ;-))
    Tolles Wetter hattest du gestern, bei uns war davon leider nichts zu sehen. Aber macht nichts, ich wäre ohnehin nicht recht zum Genießen gekommen.
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Nicole/Frau Frieda 13. Oktober 2016 at 14:56

    Was für ein herrlicher Tag, liebe Christel! Und am liebsten möchte ich mich jetzt zu den beiden Hübschen auf die Couch kuscheln.. einfach zu süß!! Hast Du Dich entschieden was Du mit dem Vogelhäuschen machst? Ich bin gespannt! Denn mein Vogelhäuschen wartet auch noch auf eine Verschönerung ;)) obwohl es schon wieder in Betrieb ist. Herzlichst, Nicole (die im es-sind-Ferien-und-ich-muss-Arbeiten-Stress ist)

  • shabbylinas welt 19. Oktober 2016 at 19:49

    Liebe Christel,
    das klingt nach einem entspannten, schönen Tag. Freut mich sehr, dass dein Handy wieder hergestellz ist.

    glg Nicole

  • Leave a Reply

    ×